nail of the day: Manhattan-Lack aus der Blogger Edition

12.8.12

Hi ihr Lieben!
Ich hoffe, ich habt den schönen Tag genossen bzw. genießt ihn noch. Ich habe das auf jeden Fall getan und den Tag bei meinen Eltern im Garten verbracht. Dort ist dann auch das Foto meinen aktuellen Nagellacks entstanden. Ich trage nun meinen neuen Lack aus der Manhattan Blogger Edition in der Farbe 03S von styleproofed.  Ursprünglich hatte ich geplant, etwas natürliches zu lackieren, aber da das Wetter so schön ist musste doch mehr Farbe her:



Ich finde die Farbe ganz schön. Als Unterlack trage ich übrigens den P2 base + care coat und als Überlack den better than gel nails von Essence. Der Manhattan Lack sah nach der ersten Schicht noch nicht so toll aus, aber nach der zweiten Schicht war dann alles schön gleichmäßig und deckend. 

Habt ihr auch einen Lack aus dieser Blogger Edition und was haltet ihr davon?

sonnige Grüße von Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe