NOTD: Bonbon Crackle

31.8.12

Hi ihr Lieben!
Ich habe meine Nägel mal wieder neu lackiert. Diesmal habe ich den weißen Crackle Lack von P2 verwendet, den mein Freund so gerne mag und in das Einkaufskörbchen im DM geschmuggelt hatte. ;-) Darunter trage ich meinen liebsten Lack "peach daiquiri" von Essie in zwei Schichten. Diesmal habe ich ein richtig kleines Nagel-Shooting veranstaltet:


1
2
3
4
5

Ich muss sagen, mit dem tollen Lack von Essie darunter, gefällt mir die Kombi sehr gut! Wie findet ihr sie?
Und dann möchte ich euch noch fragen, in welcher Position ihr euch solche Nagellack-Fotos am liebsten anschaut. (Das ist auch der Grund, warum ich die Bilder nummeriert habe.) Wie fotografiert ihr eure Nägel am liebsten bzw. habt ihr dies bezüglich Tipps für mich?

bis morgen, eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. sieht schick bei dir aus, aber für mich wäre die pink-kombi nichts.
    ich mag fotos wie 1) am liebsten, also mit daumen. sowohl bei mir als auch bei anderen. obwohl ein detailfoto bei nailarts auch nicht schlecht sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Danke auch für deine Meinung zu den Fotos. lg Lena

      Löschen
  2. Ich finde es auch sehr hübsch. Einen Cracklelack könnte ich auch mal wieder verwenden.
    Mir gefallen Bild 1 und 2 auch am besten, wobei die anderen auch gut sind; es ist eine Gewohnheitsfrage, denke ich.
    Ich finde aber immer solche gut, auf denen die Lackflasche mit drauf ist.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe