NOTD: Catrice "How I Matt Your Mother"

25.8.12

Hallo ihr Lieben!
Zum Start in den Tag gibt es nun wie versprochen das Tragebild meines aktuellen Nagellacks. Es ist die Nr. 890 von Catrice, How I Matt Your Mother mit dem neuen brushed metal effect, den ich mir Donnerstag bei DM gekauft habe.


Ich habe ihn seit Donnerstag Nachmittag drauf und damit nun also gestern den Tag auf der Arbeit verbracht. Anschließend ist das Foto entstanden. Daher sehr ihr an Zeige- und Mittelfinger schon deutliche tipwear. Das liegt aber daran, dass ich auf der Arbeit total viele Handgriffe mache, das hält kein Lack lange aus...
Nach einer Schicht hat der Lack schon ganz gut gedeckt, nach zwei Schichten war er dann perfekt. Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht so viel von dem brushed metal effect sehe, es sieht mehr nach einem normalen, relativ matten Lack aus. Auf den Nägeln wird der Lack dann auch dunkler als er im Fläschchen wirkt.
Und ich muss sagen, dass mir der Pinsel schon zu breit war. Ich habe total rumgesaut beim Lackieren, das war etwas schwierig.
Ingesamt gefällt mir der Lack aber troztdem ganz gut.

Wie findet ihr diese neue Farbe von Catrice? Habt ihr euch auch schon einen der brushed metal Lacke zugelegt?

lg eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich mag dieses matte finish nicht sooo schön :D
    ich mag am liebsten dieses creme finish :)
    toller blog übrigens, bin jetzt leserin :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt und ich wieder eine neue Leserin gefunden habe! :-) lg von Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe