NOTD: Essie ballet slippers

18.8.12

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr genießt das schöne Wetter! Ich werde das heute auf jeden Fall noch tun. Daher gibt es heute auch nur schnell einen aktuellen NOTD post, denn ich habe mir heute morgen die Nägel neu lackiert. Nun trage ich den Essie ballet slippers:


Ich habe den Lack in zwei Schickten lackiert. Auf Über- und Unterlack habe ich diesmal verzichtet. Es ist allerdings nicht komplett perfekt und gleichmäßig geworden, aber ok. Vielleicht muss ich nächstes Mal ein bisschen mehr Farbe auf den Pinsel nehmen...

Wie findet ihr die Farbe ballet slippers?

sonnige Grüße, eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Finde Ballet Slippers wunderschön, hab ich ihn auch und trage ihn wenn ich gepflegte Nägel ohne viel Farbe möchte. Das kriegt man mit dem Lack toll hin :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe