Paint it! blue- orange

25.8.12

Hallo ihr Lieben!
Auch diese Runde nehme ich wieder an Sallys Aktion Paint it! blue - orange teil. Dieses Mal seht ihr auch wieder mein komplettes Gesicht. ;-) Ich habe also einen ganzen Look geschminkt und gleich ein paar meiner neuen Dinge aus dem letzen DM Einkauf verwendet.
Aber schaut euch doch erstmal den Look an:



















Für alle, die es interessiert ist hier noch die Liste der verwendeten Produkte:

Gesicht:
Elf Complete Coverage Conealer Palette in light
Catrice Photo Finish Foundation in 010 sand beige
UMA Mosaik Powder 
Sleek Face Contour Kit in light
Catrice defining blush in rosewood forest

Augenbrauen:
Aschton aus der Zoeva 88 Eyeshadow Palette

Augen:
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Sleek Monaco Palette: Farben bamboo, midnight garden, washed ashore, sand walker
Catrice Lidschatten in carrots of the caribbean und rose marie's baby
Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner in Black Ink
Catrice Kohl Kajal in ultra black
Essence Multi Action Mascara
Rimmel 100% Waterproof Mascara (uralt, für die unteren Wimpern)

Lippen:
Catrice ultimate shine Lippenstift in and the oscar goes to

Durch dieses AMU habt ihr schon mal einen kleinen Einblick von meinen beiden neuen Catrice Lidschatten bekommen. Den hellen habe ich übrigens im Augeninnenwinkel und unter der Braue zum Highlighten verwendet. Ich werde aber versuchen, nochmal ein AMU nur mit diesen beiden Farben zu schminken.

bis morgen, eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ist gut geworden, wär mir wahrscheinlich etwas zu viel aber es steht dir ! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look besonders das AMU finde ich ganz toll!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe