schnelles NOTD

7.8.12

Hi!
Ich hatte euch ja hier in meinem kleinen haul u.a. mehrere neue Nagellacke gezeigt. Den von UMA (42) habe ich nun auf meinen Nägeln. Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht... Er ist auch noch drei Schichten noch nicht komplett deckend und sehr flüssig, wobei ich damit klar gekommen bin. Aber schaut ihn euch an:


Wie gefällt euch die Farbe? Ich bin da (zumindest beim Kontrast zu meiner Hautfarbe) etwas zwiegespalten (mein Freund redete etwas von "voll die Rauchernägel"). Naja, ich weiß noch nicht so recht...

verwendete Lacke

lg eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. würde mich wahnsinnig freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest.

    AntwortenLöschen
  2. Heey, superschönen blog hast du :* Vielen Dank für die Erklärung mit den Fischen :) Bei Chrissy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und gern geschehen :-) lg Lena

      Löschen
  3. Dann bin ich ja beruhigt, wenn euch die Farbe gefällt! ;-) Ich war ja erst etwas skeptisch, aber mit nun drei Schichten Lack habe ich mich langsam damit angefreundet. lg Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe