starlight expresso im Einsatz

8.8.12

Hallo!
Ich habe euch ja vor Kurzem hier meinen neuen Catrice Lidschatten in der Farbe 350, starlight expresso gezeigt. Heute bin ich nun endlich dazu gekommen, damit ein AMU zu schminken um euch den Lidschatten auch mal am Augen zeigen zu können. Es ist ein ganz schlichtes AMU geworden, für das ich nur zwei Farben verwendet habe. Erstmal aber die Bilder:



Als Base habe ich wieder mal die von Rival de Loop verwendet. Darüber habe ich dann starlight expresso gegeben und bis über die Lidfalte hinaus verblendet. Auch für meine Augenbrauen habe ich ihn benutzt, bei mir passt das ganz gut. Außerdem habe ich diesen Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Als weitere Farbe habe ich in der crease mit Heidi Plum (Nr. 280) von Catrice gearbeitet. Unter der Augenbraue und im inneren Augenwinkel habe ich etwas mit einem matten weißen Lidschatten von Sleek gehighlightet. Die untere Wasserlinie habe ich mit dem weißen Kohl Kajal von Catrice (040 white) nachgezogen. Außerdem habe ich mit dem cream Eyeliner von Zoeva in cocoa bean einen Lidstrich gezogen. Schließlich habe ich meine oberen Wimpern mit der multi action von Catrice und die unteren mit einer alten, wasserfesten Mascara von Rimmel (mehr kann ich nicht mehr lesen, so alt ist die) getuscht.
Es ist also ein schlichtes, aber wie ich finde ganz schönes alltagstaugliches AMU geworden. Wie findet ihr es?

♥ eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi
    Ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen :-) Ich hoffe du nimmst ihn an :-)

    LG

    http://du-bist-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Base von Rival de loop ist ehrlich der hammer :) ICh mag sie auch sehr gerne :)
    Dein Blog ist einer meiner lieblings blöge :)
    Hättest du Kust auf gegenseitiges Verfolgen? :)


    http://ann-celines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe