TAG zum Thema Highlighter

9.8.12

Moin ihr Lieben!
Ich wurde von Liza zum Thema Highlighter getaggt. Danke nochmal!
Erstmal die Regeln, die es zu diesem TAG gibt:

1. Schreibe, wer dich getaggt hat und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge zu dem Thema, die zu dir passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Suche dir ein Thema aus, mit dem du die anderen taggst.

Na dann will ich mal loslegen:

1. Ich besitze 2 Highlighter.
2. Ich mag sowohl Puder- als auch Cremehighlighter.
3. Das hier sind meine Schätzchen:

kleine Abfüllung des Essence crystalliced liquid Highlighters
mein Liebling: Highlighter aus dem Sleek Face Contour Kit in light

4. Ich trage den Highlighter immer entlang der Wangenknochen auf.

5. Ich benutze sehr gerne Highlighter, da er das Gesicht schön natürlich strahlen lässt. Und zwar auch nur da, wo es gewünscht ist.
6. Ich mag rosafarbene Highlighter gerne.
7. Ich trage ihn einfach dezent mit den Fingern auf.
8. Tipp: Ihr könnte auch einfach einen schimmrigen Lidschatten als Highlighter zweckentfremenden. 

Nun ist es also an mir, einige Personen zu taggen (auch wenn es keine 10 werden). Ich tagge folgende Blogger:

Anna
Erdbeersahnetörtchen
Geneviève
Melanie

Euer Thema ist: künstliche Wimpern. Das interessiert mich gerade sehr, da ich mich selber derzeit damit sehr beschäftige und ausprobiere.

♥ eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Danke fürs Taggen werde gleich den Post dazu schreiben, hab dazu aber leider nicht so viel zu sagen, aber wird sich schon was finden ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige, dass ich erst jetzt auf deinen Kommi antworte. Vielen lieben Dank fürs taggen :) Ich habe mich riesig gefreut und mache gerne mit bei diesem TAG. :) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, bin schon gespannt auf deine Aussagen dazu! lg Lena

      Löschen
    2. Vielen Dank übrigens auch für's Verfolgen, hab dich gerade gesehen! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe