Vorstellung: P2 Nail Vitalizing Gel

22.8.12

Hallo!
Heute möchte ich euch gerne das Nail Vitalizing Gel von P2 näher vorstellen. Dieses habe ich vor einigen Wochen gekauft und euch in einem Haul kurz gezeigt.


Inhalt: 10ml
Verpackung: Glasfläschchen
Geruch: angenehm frisch, riecht tatsächlich nach grünem Apfel
Konsistenz: nicht zu dünn und nicht zu dick, bleibt also an Ort und Stelle
Auftrag: mit dem Schaumstoffapplikator 
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung
erhältlich: bei DM
Preis: 2,25€

Auf der Rückseite des Fläschchens steht zu den Inhaltsstoffen und der Wirkung folgendes: "Wellness für die Nägel! Nagelpflegegel mit Stammzellen des Grünen Apfels, D-Panthenol, Vitamin C und E. Verhindert das Austrocknen der Nagelplatte. Mit frischem Apfel-Aroma."
Die Anwendung wird so beschrieben: "Auf den Naturnagel auftragen und gut einmassieren."
Ich verwende es immer dann, wenn ich einen alten Lack entfernt habe - also um meine Nägel zu pflegen bevor ich dann bald wieder neu lackiere. 
Dazu verteile ich das Gel mit dem Schaumstoffapplikator möglichst in einer dünnen Schicht auf den Nägeln und auch auf der Nagelhaut. In dem Gel sind so kleine weiße Kügelchen enthalten. Diese lassen sich aber mit dem Applikator auf dem Nagel ganz leicht zerdrücken und dann einfach verteilen.
Ich massiere das Ganze dann aber nicht wie empfohlen  ein, sondern lasse es einfach in den Nagel einziehen. Das geht innerhalb von wenigen Minuten, also wirklich schnell. Dass es so schnell geht gefällt mir wirklich gut an dem Produkt.

Nun noch die Fotos von meinen Nägeln:

meine Nägel ohne alles
Nail Vitalizing Gel frisch aufgetragen

Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Nagelpflege und habe das Gefühl, dass es meine Nägel gut befeuchtet. Besonders praktisch ist, dass das Gel so schnell einzieht. Ich muss also nicht lange die Hände still halten und kann schnell wieder etwas machen und habe trotzdem gepflegte Nägel. Daher ziehe ich dieses Gel auch meinem Nagelöl vor.

Kennt ihr diese Pflege von P2? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? 

lg eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe