Wochenend-Shopping und Besuch auf einem Fest

2.8.12

Hi liebe Leser!
Ich war am letzten Wochenende ein bisschen shoppen und habe ein paar Teile gefunden, die ich euch schnell zeigen wollte:

 






Also zum einen habe ich eine (Fake) Lederjacke bei Orsay gekauft. Ich finde solche Lederjacken schon seit ein paar Jahren toll, mir waren die aber immer zu teuer. Selbst für Fake Leder zählt man locker mal 60-70€. Daher bin ich jetzt sehr glücklich, eine zu haben. Die hat übrigens 40€ gekostet.
Dann habe ich die Schuhe bei Street gefunden, die mehr sehr gut gefallen. Die sind so für den Herbst und Winter gedacht und schön warm.
Von H+M kommen die beiden Oberteile. Das mit den längeren Ärmeln müsst ihr euch bitte dunkelgrün denken, irgendwie konnte mein Handy das nicht einfangen...
Und schließlich noch die Ohrringe und die silberne Kette von Bijou Brigitte. Das sind übrigens meine ersten goldenen Ohrringe. Sie gefallen mir sehr gut, auch weil sie leicht geschwungen sind. Sonst war ich immer der Silber-Typ aber inzwischen finde ich Gold auch gar nicht mal so schlecht.
Außerdem war bei uns so eine Art Hafenfest, über das ich mit meinem Freund gebummelt bin. War das heiß an dem Tag dort! Hier ein kleiner Eindruck davon:


So, bis zum nächsten Mal, eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe