♥ Danke für 30 follower ♥ Gewinnspiel

24.9.12

Hey meine lieben Leser!
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt: Ich habe nun gestern 30 follower via Goole Friend Connect erreicht! Und dafür möchte ich euch allen heute einfach mal DANKE sagen! Ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen von euch! Es macht so viel Spaß zu sehen, wie die Zahl der follower langsam wächst. 
Ich freue mich sehr, dass euch mein blog gefällt und bin sehr froh, ihn gestartet zu haben. Ich habe schon einige Wochen davor (aber gar nicht mal so lange) ein paar beauty blogs verfolgt und irgendwie kam dann die Idee bzw. die Frage: "Soll ich auch einfach einen blog starten? Und wie geht sowas überhaupt?" Zunächst war ich unsicher, hatte aber viel Lust darauf und eines Tages habe ich ihn einfach mal spontan gestartet. Zur Not hätte ich es ja immer noch sein lassen können. Aber zum Glück habe ich das nicht!
Es macht mir so viel Spaß, posts zu verfassen und damit hauls zu zeigen, AMUs und Looks zu kreieren, meine Nagellacke vorzustellen, reviews zu schreiben usw. Das möchte ich gar nicht mehr missen.
Und noch weniger möchte ich den Austausch und den Kontakt mit euch missen. Danke daher vor allen Dingen auch für all eure lieben Kommentare, die es bisher gab. Auch hier freue ich mich über jeden einzelnen!


So, und weil ich mich so freue, gibt es heute das erste kleine Gewinnspiel auf meinem blog! :-) Ich möchte euch (zumindest einem von euch) nämlich etwas zurück geben.

Zu gewinnen gibt es ein von mir zusammen gestelltes kleine Überraschungspäckchen für einen von euch.
Und nun aufgepasst, die Bedingungen:
- Ihr seid Leser/in meines blogs via GFC oder bloglovin. (Auch neue, interessierte Leser sind natürlich willkommen.) Bitte schreibt mir, wie und unter welchem Namen ihr mir folgt.
- Ihr wohnt in Deutschland.
- Ihr seid mind. 18 Jahre alt. Falls ihr jünger seid, brauche ich im Fall des Gewinns die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr könnt mehrere Lose sammeln:
1 Los (Voraussetzung für die Teilnahme): Schreibt mir bitte in einen Kommentar, was euch an meinem blog besonders gut gefällt bzw. was ihr euch wünschen würdet oder was euch vielleicht fehlt oder noch nicht so gut gefällt. Pro Person bitte nur einen Kommentar.
+ 1 Los: Werdet gefällt mir bei facebook und sagt mir in den Kommentaren, unter welchem Namen ich euch finde.
+ 1 Los: Berichtet auf facebook über meinen blog/ das Gewinnspiel und verlinkt diesen post. Schreibt mir den Link von euren Bericht in die Kommentare.
+ 2 Lose: Wenn ihr einen eigenen blog habt, berichtet über meinen blog/ das Gewinnspiel und verlinkt diesen post. Schreibt mir den Link von eurem Bericht in die Kommentare. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7.10.'12, 23.59 Uhr. Kurz darauf werde ich den Gewinner dann per randam.org auslosen und hier auf meinem blog bekannt geben.

Außerdem würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir auch bei facebook (https://www.facebook.com/beautyandmooore) und instagram (beautyandmooore) folgen würdet. Und falls ihr ansonsten eine Frage oder ein Anliegen habt, schreibt mir auch gerne eine E-mail an: beauty-and-mooore@gmx.de

Viel Glück und bis dann,
eure Lena

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!!

    Bei deinem Gewinnspielmache ich doch gerne mit :) Mir gefällt dein Blog insgesamt super gut!! Lese deine Berichte sehr gerne! Klicke gleich "gefällt mir" bei deinem Facebook Profil!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass du mitmachst! lg Lena

      Löschen
  2. Glückwunsch zu deinen ersten 30 Lesern. Es werden bestimmt noch viel mehr.
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit. Ich folge dir per GFC als shalely und habe auch deine Facebookseite geliked als shalely!
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook genauso. Hier ist der Link: https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fbeauty-and-mooore.blogspot.de%2F2012%2F09%2Fdanke-fur-30-follower-gewinnspiel.html&t=Check+out+this+site

    An deinem Blog gefällt mir dein Design. Ich mag es sehr gerne, nicht so viel Glitzer. Dann finde ich deinen Glossy Monday sehr gut. Blogs mit eigenen Thementagen sind klasse. Und ich mag die Art wie du schreibst sehr gerne.

    So, liebe Grüße und eine gute Nacht...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Freue mich sehr über dich als neue Leserin und dass dir mein blog so gut gefällt! Danke für die lieben Worte! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 30 Lesern! Ich lese Dich gerne, weil Deine Bilder gut sind und die Texte dazu einen authentischen und ehrlichen Eindruck machen.

    Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke, freut mich sehr! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Danke für die Erinnerung, ich habs total verplant.
    Also erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 30 Lesern!

    Ich folge dir via GFC als Jule und via Facebook als fairy-arts.

    An deinem Blog finde ich schön dass du immer deine ehrliche Meinung schreibst, dein Schreibstil ist sehr gut verständlich und trotzdem locker, außerdem finde ich immer wieder interessante Posts, auch ältere und stöbere hier rum.
    Nicht so gerne mag ich deinen Hintergrund, bzw. dass er rechts transparent ist und man die Schrift z.B. deine Chronik nicht richtig sehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine ehrliche Meinung!
      Ja das mit dem Hintergrund ist so eine Sache, je nach Bildschirm. Ich z.B. kann die linke sidebar (chronik etc.) gut lesen da sie auf dem lilanen Teil ist. Bei dir ist sie wahrscheinlich über den Pinseln vermute ich?
      Ich überlege auf jeden Fall eh gerade, den Hintergrund vielleicht zu ändern, deine Meinung hat mich darin nochmal bestärkt.
      lg Lena

      Löschen
  7. Hallo =)
    von mir auch Herzlichen Glückwunsch =)!
    Ich habe dich über die Essence Seite auf Facebook gefunden und man merkt sofort du machst es mit Liebe <3. Ich hätte nie den Nerv alle Schritte des Muffinsrezepts zu fotografieren, umso mehr sieht man wie viel Arbeit hier drinne steckt =). Dein Rezept für die Kürbis-Creme-Suppe finde ich super und werde das Rezept mal ausprobieren.
    Mach weiter so =)

    Sarah =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Freut mich sehr zu hören, dass du merkst, wie viel Mühe und Liebe ich in den blog stecke! Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! lg Lena

      Löschen
  8. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch, zu den ersten 30!

    Ich hab dich bei Facebook gefunden, und so zu deinem Blog gekommen. Finde ihn klasse, und vor allem, im vergleich vieler anderer Blogs, hast jeden tag(selten nicht), was neues zum lesen, ein Tag ohne deinen Blog ist für mich ein verlorener Tag, auch wenn es nichts neues drauf sein sollte, lese ich gern die Einträge von früher.Mir gefällt es wie du schreibst, nicht Altbacken, erfrischt die Gemüter. Alles in allem SUPER ! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Oh vielen vielen Dank! Das ist echt lieb von dir!

      Möchtest du mit diesem Kommentar auch am Gewinnspiel teilnehmen? Dann bräuchte ich noch den Namen, unter dem du mir folgst.
      (Deinen doppelten Kommentar habe ich übrigens gelöscht.)

      lg Lena

      Löschen
    2. Hi!

      Danke, hab erst nach dem Veröffentlichen bemerkt, dass mein Kommentar zwei mal raus kam.

      Ich folge dir unter Ludmilla, ich hoffe das genügt!

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe