die neue Essence multi action Mascara blackest black in action

8.9.12

Hallo meine lieben Leser! :-)
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende! Ich hoffe, ihr konntet länger schlafen als ich. Bin nämlich seit 20 nach 6 wach!! Aahhh! Doofe innere Uhr! In der Woche stehe ich nämlich immer kurz vor 6 auf und mein Hirn bzw. meine innere Uhr kann einfach nicht zwischen Wochenende und in der Woche unterscheiden! Naja...
Jedenfalls hatte ich daher schon ausreichend Zeit heute morgen in Ruhe ein AMU zu schminken. Dafür habe ich zwei meiner neuen Produkte verwendet. Ich war nämlich gestern im Rossmann. Eigentlich um nach Essence LEs Ausschau zu halten - aber immer noch Fehlanzeige. Also habe ich statt dessen die neue Essence multi action Mascara blackest black gekauft. Die wollte ich gerne ausprobieren, da ich die "normale" schon habe und sehr zufrieden bin. Und noch schwärzer? Das hat mich neugierig gemacht. 
Außerdem habe ich spontan noch den soft touch Eyeshadow von Essence aus der a new league LE in der Farbe 01 my caddy in the wind mitgenommen. Ich habe bereits die Farbe 03 oh de prep zu Hause und erprobt. Ich bin sehr zufrieden damit und daher musste er spontan noch in einer anderen Farbe mit. (Ja, in "meinem" Rossmann steht tatsächlich noch ein bestens gefüllter Aufsteller dieser LE...)
So, ich habe also diese beiden neuen Produkte in ein AMU eingebaut:


Tragefoto Essence multi action Mascara blackest black

Alle Produkte seht ihr hier nochmal:



Den Kron Lidschatten habe ich wie immer für die Augenbrauen benutzt. Mit dem Rosa von Catrice habe ich den Creme-Lidschatten in der Lidfalte verblendet und mit dem Grau im äußeren Augenwinkel leicht abgedunkelt. Mit dem Weiß aus der Sleek Palette habe ich unter der Augenbraue gehighlightet.
Leider wirkt der obere Rand des AMUs komisch/ unsauber, aber für einen Eindruck der Farbe und der Mascara sollte es reichen.
Mit der Mascara war ich bei diesem ersten Aufragen übrigens sehr zufrieden. Vom Bürstchen her gibt es übrigens keinen Unterschied zu der "normalen" multi action. Aber ob die Wimpern jetzt schwärzer sind? Ich weiß es nicht...

Habt ihr die neue Mascara schon ausprobiert? Und wie gefallen auch die soft touch Eyeshadows aus der a new league LE? Welche habt ihr zu Hause?

♥ Grüße und bis morgen, eure Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Soft Touch e/s gefallen mir sehr gut, habe auch zwei davon. Die Mascara kenne ich noch nicht.
    Der Eyeliner sieht besonders schön aus; hübsches AMU.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, den Eyeliner habe ich quasi als Farbtupfer gebraucht bei dem AMU. lg

      Löschen
  2. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber ich finde das Ergebnis echt schön :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die "alte" version habe ich mir erst neulich im abverkauf geholt ... bin damit auch sehr zufrieden ... ich halte ständig ausschau nach LE's - ich denke das ist eine blogger-krankheit ;)
    folge dir :) glg aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von dieser blogger Krankheit habe ich auch schon gehört... ;-)
      Ich freue mich sehr, dass du meinem blog nun auch folgst!! lg Lena

      Löschen
  4. Das ist einer deiner schönsten AMU's!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe