dunkles AMU mit petrolfarbenem Eyeliner und red cherry Wimpern

19.9.12

Hallo meine Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich meine neuen Wimpern, die #68 von red cherry ausprobiert. Dazu habe ich ein schlichtes dunkles AMU mit petrolfarbenem Lidstrich gepinselt. Das möchte ich euch gerne zeigen. So sieht's aus:


Die Wimpern gefallen mir wirklich gut. Man sieht zwar schon, dass es wohl kaum die eigenen sind, trotzdem finde ich sie noch ganz natürlich.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit red cherry Wimpern gemacht? Tragt ihr künstliche Wimpern auch im Alltag oder eher nur für Fotos?

lg eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. So ein hübsches AMU, die Wimpern sehen richtig toll aus! Ich habe keine Red Cherry Wimpern. Wo hast du deine gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe die Wimpern bei Kosmetik 4 less bestellt. lg Lena

      Löschen
  2. Die Wimpern sind wirklich hübsch! Einerseits will man damit ja erreichen dass die Wimpern eindeutig länger und voller aussehen, andererseits soll es nicht zu künstlich wirken. Da treffen diese ja voll ins Schwarze. Sehr schön! ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch sehr zufrieden mit meiner Wahl! ;-) Wobei sie glaube ich ruhig noch 1 oder 2mm kürzer sein dürften. lg

      Löschen
  3. Die Wimpern gefallen mir gut =) ich trage zu selten welche und habe daher irgendwie nicht genug Übung ^^ hmpf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das alles auch erst wenige Male ausprobiert. Ist ein bisschen Fummelarbeit, aber geht. :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe