glossy monday #6: Bobbi Brown shimmer lip gloss

3.9.12

Einen schönen Montag ihr Lieben!



Ich hoffe, ich habt einen guten Start in die neue Woche. Wie immer montags, möchte ich euch auch heute einen meiner Lipglosse näher vorstellen. Dieses Mal seht ihr den shimmer lip gloss von Bobbi Brown in der Farbe 28 iced mauve. Ich habe ihn mal als Dankeschön für die Bewertung eines Bobbi Brown Buches erhalten (ist schon lange her).

Nun aber wie immer erstmal die Fotos, dann die Fakten dazu:


   

Inhalt: 4,2ml
Haltbarkeit: ? (die Umverpackung habe ich nicht mehr)
Applikator: Pinselapplikator, meiner wurde leider schon so verformt geliefert --> Auftrag daher etwas schwierig 
Konsistenz: leider ziemlich klebrig
Tragegefühl: nicht gerade angenehm, wenn man die Lippen aufeinander presst und wieder öffnet, bappt es ganz schön...
Geruch: schwer zu beschreiben, riecht jedenfalls nicht stark und auch nicht so süßlich wie viele andere Lipglosse
Farbintensität: niedrig, die eigene Lippenfarbe scheint durch
Haltbarkeit: gut, übersteht gut zwei Stunden, lässt dann langsam nach
Kombinationsmöglichkeiten: Durch den Schimmer trage ich ihn eher zu matten AMUs, ich muss aber sagen, dass ich ihn in letzter Zeit sehr selten trage, weil mich das Tragegefühl ziemlich stört. An sich gefällt mir die Farbe aber gut (trozt des Schimmers, auf den ich generell nicht so stehe).
Preis: 23€ bei Bobbi Brown online (meine Farbe ist dort aber nicht mehr aufgeführt)
Fazit: Leider ein viel zu klebriger Gloss, den ich daher nicht gerne trage. Vielleicht sollte ich auch hier mal darüber nachdenken, ihn auszumustern.



eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. oh der pinsel sieht ja übel aus, aber die farbe ist genau mein geschmack !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das gleiche habe ich auch über den Pinsel gedacht, als ich ihn damals bekommen habe... lg

      Löschen
  2. Der Gloss sieht super aus <3, nur der Pinsel dürfte so nicht sein; das ist seltsam.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder wie war das? lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe