glossy monday #7: Maybelline color sensationel cream gloss

10.9.12

Einen schönen Montag ihr Lieben!



Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Auch diesen Montag möchte ich euch einen meiner farbigen Lipglosse zeigen. Es ist der color sensationel cream gloss von Maybelline in der Farbe 360 stellar berry. Ich habe ihn vor einiger Zeit von meiner Mutter geschenkt bekommen. Sie fand die Farbe für sich nicht so schön und da habe ich ihn bei mir aufgenommen. :-) Das ist er:


Maybelline color sensationel cream gloss stellar berry           Maybelline color sensationel cream gloss stellar berry Swatch

Inhalt: 6,8ml
Haltbarkeit: 24 Monate nach Öffnung
Applikator: ein an einer Seite abgeflachter Schaumstoffapplikator, der Gloss lässt sich damit gut auftragen
Konsistenz: nicht klebrig
Tragegefühl: sehr angenehm
Geruch: wieder einmal schwer zu beschreiben... auf jeden Fall nicht stark, aber auch nicht sooo schön
Farbintensität: mittel, er tönt die Lippen leicht rötlich und enthält ganz feine Schimmerpartikel (s. Tragefoto unten im Sonnenlicht)
Haltbarkeit: gut, übersteht gut 1 bis 1,5 Stunden, lässt dann langsam nach, der Schimmer geht auch nach und nach weg und bleibt nicht als einziges zurück, sowas mag ich ja immer nicht
Kombinationsmöglichkeiten: Ich finde, er passt zu quasi allem. Der Schimmer ist nur ganz fein und fällt kaum auf, daher absolut alltagstauglich.
Preis: ca. 7 oder 8€ (Recherche im Internet) 
Fazit: Ein toller Lipgloss, der bei mir ein gutes Zuhause gefunden hat. ;-)


Maybelline color sensationel cream gloss stellar berry Tragefoto

eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich trage nie lipgloss aber heute hab ich auch mal dazu gegriffen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich hüüübsch :)
    Gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist echt hübsch und er sieht einfach toll aus ;) lg

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee mit dem Lipgloss Monday finde ich super. Ich habe auch noch unzählige rumliegen und würde gerne auf unserem Blog mitmachen, da hast du doch bestimmt nichts dagegen? :) Das die Idee von die ist werde ich natürlich dazu schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erstmal freut es mich sehr, dass du meinem blog nun auch folgst! Und zweitens auch, dass dir meine Idee mit dem glossy monday so gut gefällt. Wenn du mich erwähnst und verlinkst, darfst du sehr gerne mit machen! :-) lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe