glossy monday #9: Bobbi Brown Rich Color Gloss

24.9.12

Einen wundervollen Montag ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende! Nun starten wir also wieder in eine neue Woche. Und auch diesen Montag möchte ich euch nochmal einen meiner Lipglosse zeigen, denn es ist wieder glossy monday, Ladies! So langsam nähern wir uns aber dem Ende meiner Lipgloss Sammlung. Das sind nämlich gar nicht sooo viele. 
Diesmal seht ihr den Rich Color Gloss von Bobbi Brown. Ich habe ihn in der Farbe pink raspberry gekauft. Und so sieht er aus:
Bobbi Brown Rich Color Gloss pink raspberry
 Bobbi Brown Rich Color Gloss pink raspberry ApplikatorBobbi Brown Rich Color Gloss pink raspberry Swatch

Inhalt: 4,2ml
Haltbarkeit: ? (habe die Umverpackung nicht mehr)
Applikator: ein an einer Seite abgeflachter Schaumstoffapplikator, der Gloss lässt sich damit gut auftragen
Konsistenz: nicht klebrig
Tragegefühl: angenehm, allerdings habe ich ihn irgendwie schnell auf den Zähnen...
Geruch: minzig --> nicht mein Fall, aber auf den Lippen vernehme ich den Geruch nicht mehr, von daher für mich akzeptabel 
Farbintensität: hoch, er färbt die Lippen in ein tolles dunkles Pink/Rot und macht damit seinem Namen alle Ehre
Haltbarkeit: ok, nach ca. 1 Stunde lässt er nach, Essen und Trinken übersteht er nicht lange
Kombinationsmöglichkeiten: Ein toller Ton der zu einem eher schlichten AMU passt. Aber auch zu einem intensiveren AMU geht er, da er nicht zu knallig ist. Ich jedenfalls trage nicht gerne ein auffälliges AMU und knallige Lippen zusammen.
Preis: 23€ (im BB Online-Shop)
Fazit: Farblich ein wirklich toller Lipgloss, den ich aber viel zu selten nutze, da ich immer Angst habe, er könnte sich unbemerkt auf meine Zähne schleichen...

Bobbi Brown Rich Color Gloss pink raspberry Tragefoto

eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Gloss sieht toll aus!! Eine wunderschöne Farbe! Genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön =)
    Ich besitze noch nichts von Bobbi Brown...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe