Haul: Catrice LE Hollywood’s fabulous 40ties geplündert (und etwas Essence wild craft)

17.9.12

Hi ihr Lieben!
Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, nicht an die neue tolle Catrice Hollywood’s fabulous 40ties LE heran zu kommen. Denn mein DM ist etwas weiter weg und nur dafür lohnt sich der Weg einfach nicht. Ich fahre erst Ende des Monats wieder hin, um die nächste DM Lieblinge Box abzuholen. Nun war ich aber am Samstag bei meinen Eltern und meine Mutter meinte, in der Nähe wäre ein DM in so einem Center. Also sind wir dahin gefahren. Wie sich heraus stellte, war es doch kein DM sondern ein Müller, aber Catrice gibt es ja dort auch. ;-) 
Und ich habe tatsächlich das hier vorgefunden und konnte mein Glück kaum fassen:


Catrice Hollywood’s fabulous 40ties LE Aufsteller

Ein fast unberührter Aufsteller! :-) Ich habe mir als erstes das vorletze Blush gesichert und erst danach geswatcht (und das Foto gemacht). Erst war ich nicht so scharf auf das Blush aber es sieht schon gut aus und die Farbabgabe hat mich auch überzeugt. Also habe ich es ins Körbchen gepackt. Dann habe ich die Nagellacke näher betrachtet und Lippenstifte geswatcht. Ich konnte mich gar nicht so richtig entscheiden, so toll sind die Sachen! Bei den Lidschatten konnte ich mich aber gut zurückhalten, weil ich solchen Farben schon habe. Das gleiche gilt für das Augenbrauengel und den Gloss. Ansonsten ist das hier meine Beute geworden:


Catrice Hollywood’s fabulous 40ties LE Haul
blush / Lippenstifte in Marlene's Favourite + Holly Rose Wood / Nagellacke in Doris' Darling + Holly Rose Wood / Eyebrow Lifter

Ich bin immer noch so glücklich, weil ich doch noch an die Sachen gekommen bin!! :-)

Außerdem habe ich u.a. noch einen teilweise geplünderten Essence wild craft LE Aufsteller gesichtet:


Essence wild craft TE Aufsteller

Diese LE hatte mich aber nicht so interessiert, von daher war es nicht schlimm, dass er schon so aussah. Das Design der Lidschatten z.B. finde ich zwar toll, aber vor allem über die Qualität dieser hatte ich mehrfach negatives gelesen (krümeln, blenden schnell weg etc.). Daher kann ich gut darauf verzichten. Ich habe aber ein eyebrow set mitgenommen, da ich denke, dass die Farben gut zu mir passen könnten.


Essence wild craft TE eyebrow set

Swatches und ein paar erste Tragebilder meiner Neuzugänge zeige ich euch dann morgen. Hab ich schon erwähnt, wie glücklich ich bin? ;-) Meine Mutter war übrigens etwas erstaunt, wie viele Sachen ich mitgenommen habe. "Du hast doch schon so viel!" Hihi. :-)

Konntet ihr auch was aus den aktuellen LEs ergattern?

bis morgen dann, eure Lena

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die 40ies LE finde ich auch total schön!! Marlenes Favourite und Holly Rose Wood sind so zauberhafte Farben! Ich habe die beiden Lippies und Lacke in der Farbe mitgenommen und bin damit super glücklich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die 40ies LE auch sehr schön, auf jeden Fall möchte ich davon noch den Eyebrowlifter, habe ihn bisher noch nicht bekommen.
    Alle Wild Craft Aufsteller waren bei mir doch recht abgegriffen, weshalb ich nichts mitgenommen habe....
    Freue mich auf Swatches und Tragebilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aubeute und gut, dass du die LE so fast vollständig vorgefunden hast! :) Das Gleiche sagt meine Mama auch manchmal^^

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist wirklich toll und ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind, an die Sachen gekommen zu sein. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die Catrice Le ist einfach der hammer. :) Ich konnte zum Glück noch alles ergattern was ich wollte. Die Wild Craft fand ich ganz niedlich aber nicht so speziell. :) Wirst du die Lippies noch Swatches? :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle farben :)

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir aus beiden Les nur Lidschatten gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. immer wenn ich an solchen LEs vorbeilaufe ist alles restlos weg. Besser für meinen Geldbeutel ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe