herbstliches NOTD: Catrice copper cabana

16.9.12

Hello again! :-)
Ich möchte euch heute gerne noch zeigen, was ich aktuell auf meinen Nägeln trage. Es ist mein neuer Lack von Catrice in der der Farbe 870 copper cabana. Ein toller herbstlicher Ton, wie ich finde. Daher musste er jetzt auf meine Nägel, denn inzwischen bin ich richtig auf den Herbst eingestimmt. Ihr auch?


Catrice Lack 870 copper cabanaTragefoto Catrice Lack 870 copper cabana

Der Lack hat nach einer Schicht schon ziemlich gut gedeckt, zur Sicherheit habe ich aber noch eine zweite Schicht lackiert. Als Unterlack habe ich übrigens den Base + Care Coat von P2 verwendet. Als topper diente mir der Essence better than gel nails top sealer.


Catrice Lack 870 copper cabana Tragebild

Wie findet ihr die Farbe?
Mir gefällt sie wie gesagt echt gut. Normalerweise stehe ich nicht unbedingt auf so metallische finishes, aber Kupfer an sich ist einfach metallisch, von daher passt das bei diesem Lack. Ich überlege gerade, wie er wohl mit einem Matt-Topcoat aussehen würde...?

lg eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Passt super zum Herbst! :) Oh du hast die? und wie ist sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ist was? Meinst du die Base von P2? lg

      Löschen
  2. Superschöne Farbe, muss ich mir, glaube ich, auch holen! :)
    Und das Bild mit den Hagebutten im Hintergrund ist toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Hagebutten Bild mag ich auch total gerne. :-) Vielen Dank für's Folgen übrigens! lg Lena

      Löschen
  3. die kenn ich gar nicht o.O Muss ich angucken mal bei DM, aber ich denke das würd mir nicht so stehen....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe