ich war shoppen - Klamotten und Essence cherry blossom girl LE

14.9.12

Hi meine Lieben!
Ich war gestern ein bisschen shoppen. Leider habe ich nicht ganz so viel gefunden wie erhofft, aber ich bin dennoch zufrieden. Denn das wichtigste war es, eine neue Hose zu finden. Geht es euch auch so wie mir? Ich hasse nämlich Hosen kaufen weil es so schwer ist, eine gut sitzende zu finden! Aber: Mission erfüllt! ;-) Es ist eine schlichte, gerade geschnittene Jeans von Orsay geworden. Sie ist mit Stretch und daher total bequem:



Außerdem durfte dieser Pulli von H+M für die kalte Jahreszeit mit:


in echt ein bisschen dunkler, als ich die Farbe im Bild einfangen konnte

Weiterhin habe ich bei orsay noch diese süßen Eulen-Ohrringe gefunden:



UND: Ich habe einen ich glaube vollkommen unangetasteten Aufsteller der Essence cherry blossom girl LE gefunden! Endlich! Denn ich wollte zumindest mal gucken. Das Rouge konnte mich von der Farbintensität her aber leider nicht überzeugen, daher habe ich es liegen lassen, obwohl es optisch natürlich sehr hübsch ist. Dafür habe ich die beiden lipstick pencils mitgenommen.


von oben nach unten: 02 it's peach not cherry, 01 cherry cherry girl, Farbe 65N

Und von Manhattan musste einer der Lips2last colours mit, weil ich total angefixt worden bin. (Ich glaube, ich hatte die Farben bei Ina gesehen?)
Ich habe euch die Stifte von Essence zunächst mal geswacht:



Also farblich gesehen mag ich sie ganz gerne, auch wenn der cherry cherry girl ziemlich knallig ist. Im Auftrag gab es auch keine Probleme, aber sie betonen leider die Lippenunebenheiten so unschön. Besonders bei der helleren Farbe sehen meine Lippen schrecklich aus... :-( Dabei habe ich zur Zeit eigentlich fast makellose Lippen. Ich möchte nicht wissen, wie die Farben dann im Herbst/ Winter auf meinen Lippen wirken, wenn sie wieder trockener sind... Echt schade. Aber schaut selbst:



Habt ihr diese Erfahrungen mit den lipstick pencils von Essence auch gemacht oder seid ihr zufrieden?

Zu der Lippenfarbe von Manhattan möchte ich nochmal einen separaten post schreiben und sie euch vorstellen.

♥ eure Lena

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich habe genau die gleichen Erfahrungen mit den Pencils gemacht; wirklich schade!
    Die Eulen Ohrringe sehen süß aus.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann geht es ja nicht nur mir so... Ja die Ohrringe mussten einfach mit! ;-) lg

      Löschen
  2. Ich habe mir den dunkleren Stift geholt und bin damit sehr zufrieden. Mein Freund meinte, er wäre zu stark aber ich liebe diese Farbe... Der helle war mir einfach zu hell^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der dunklere geht vom Auftrag her noch, aber der helle ist echt doof, da hast du auch nichts verpasst! lg

      Löschen
  3. Ja die Lippenstifte gefallen mir auch echt gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wobei ich die Farbe bei dir nicht ganz so schrecklich finde wie bei mir. Also bei dem hellen jetzt. Aber hast recht, die sind echt irgendwie nicht so gut :-( Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann dir nur zustimmen. An sich finde ich die helle Farbe auch gar nicht schlecht bei mir, aber der Auftrag geht mal gar nicht. Wenn man es mit dem Finger verblendet und einarbeite ist es allerdings ein bisschen besser - aber wirklich nur ein bisschen. lg

      Löschen
  5. oh ja- hosen kaufen ist ne qual!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe