Kurzreview: Rival de Loop seifenfreies Waschgel

13.9.12

Guten Morgen ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich mir das seifenfreie Waschgel von Rival de Loop bei Rossmann gekauft. Heute möchte ich euch kurz meine Meinung zu diesem Produkt mitteilen.

Rival de Loop seifenfreies Waschgel

Ich hatte zuvor viel Gutes darüber auf verschiedenen blogs gelesen und mir gedacht: "Ok, für den Preis probierst du es einfach mal aus." Das seifenfreie Waschgel ist für normale und Mischhaut gedacht und enthält 150ml. Außerdem ist es pH-hautneutral. Es riecht frisch und ist von der Konsistenz her relativ dick, was man besonders beim Auftragen und Verteilen im Gesicht spürt. Ich empfinde dies aber nicht als störend. Von einem schönen Schaum sehe ich wenig (worauf es aber ja auch nicht alleine ankommt):


Rival de Loop seifenfreies Waschgel Swatch
farblich ganz leicht grünlich                                   auf dem Handrücken aufgeschäumt

Laut Verpackung soll es neben Hauttalg und Verschmutzungen auch Make-Up entfernen.
Ich muss sagen, um die Haut an sich zu reinigen ist das Produkt ok, es bekommt also Make-Up, Puder, Rouge usw. herunter. Aber alles weitere, insbesondere Eyeliner und Mascara verschmieren höchstens, mehr passiert da nicht. Nicht mal der Lidschatten ist vernünftig ab gegangen...
Da erwarte ich schon ein bisschen mehr von einem Waschgel. Ich werde es zwar noch aufbrauchen, aber es ist definitiv kein Nachkaufkandidat für mich.

Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Waschgel gemacht? Und kennt ihr eines, das auch Mascara und Eyeliner runter bekommt?

lg von Lena

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe bisher keine Erfahrung mit dem Waschgel gemacht. Danke aber für Deine Review dazu; sehr informativ geschrieben.
    Empfehlung habe ich leider auch keine für Dich; ich nehme Reinigungsmilch oder Seife.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe