mein Beitrag: Paint it! peach-brown

12.9.12

Guten Morgen ihr Lieben!
Auch diese Runde möchte ich gerne wieder bei Sallys Aktion Paint it! mitmachen. Dieses Mal soll das AMU in den Farben peach-brown gehalten sein. Eine schöne Farbkombination, finde ich! Es war allerdings gar nicht so leicht, einen peachigen Ton zu finden und auf's Auge zu bringen. Daher fällt meine Interpretation relativ soft und somit aber auch alltagstauglich aus:


AMU peach-brown

Wie findet ihr das AMU? Und macht ihr auch bei der Aktion mit?

bis morgen, lg eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schönes AMU, ich mag warme, erdige Töne =)
    Um das alles leer zu bekommen musste ich mich richtig zwingen auch alles regelmäßig zu benutzen...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht echt schön aus. Hast du super hinbekommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe