mein Wochenrückblick KW 35

2.9.12

Hi meine Lieben!
Die Woche neigt sich dem Ende zu - damit leider auch schon wieder das Wochenende... Zeit um euch zu zeigen, was ich diese Woche so getrieben habe:


[gesehen] wieder Grey's Anatomie, 17 Meter, ein bisschen Popstars (super zum Einschlafen *g*), Wer wird Millionär?
[getan] Betten neu bezogen mit kuscheliger Biberbettwäsche ♥ - ich bin bereit für den Herbst
[gefreut] über die neuen Vögel auf unserem Balkon, die mein Freund gekauft hat


am Tag   /   in der Nacht (leuchten in versch. Farben)

[geärgert] darüber, dass ich morgens so früh aufstehen muss
[geschminkt] mit meinen neuen Catrice Lidschatten (s.Foto), oh de prep aus der Essence a new league LE, orange smokey eyes für Godfrina (seht ihr die nächsten Tage)



[lackiert] Bon Bon Crackle
[gedacht] Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, er bringt uns... (kennt ihr das Lied?)
[gewünscht] dass mein Paket von DM bald ankommt (hab' bei Facebook als Produkttesterin 'ne Creme ergattert)
[gegessen]

     


 

[getrunken




Lipton Ice Tea, Müllermilch Schoko ♥, Tee mit Vanillezucker













[gekauft] im Internet eine nennen wir es mal "Fotografierhilfe" bestellt, zeige ich euch, wenn es das Paket da ist und ihr Interesse habt
[geklickt] die üblichen blogs, "Fotografierhilfen" verglichen, Garnlenforum, facebook, youtube, viel Instagram (mich findet ihr als beautyandmooore)
[gelacht] über das Wort "Nacktpony" --> Erfindung meines Freundes, weil ich eine Pferdehaarallergie habe, stellt euch doch bitte mal ein Nacktpony vor! *g*

Was habt ihr diese Woche erlebt?

lg, eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe