mein Wochenrückblick KW 36

9.9.12

Hallo ihr Lieben!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch zuerst einmal! Ich hoffe, ich kann ihn euch ein bisschen mit meinem Wochenrückblick versüßen... :-)

[gesehen] Greys Anatomie (Staffel 3 fertig), Wer wird Millionär?
[getanendlich meine DM Box abgeholt, ansonsten aber fast nix mitgenommen
[gefreut] mein Produkttester Päckchen ist angekommen und im genau gleichen und hübschen Karton (nur etwas kleiner) als die DM Box













[geärgert] ich erinnere mich nicht, kann also nicht so wild gewesen sein ;-)
[geschminkt] Look in peach-brown für Sally (kommt die nächsten Tag online), mit der neuen Essence multi actionn Mascara blackest black
[lackiert] Goethestraße aus der Manhattan blogger LE
[gedacht] Warum gibt es in "meinem" Rossmann immer noch nicht die neue Essence LE??
[gewünscht] die Essence LE, nur mal zum Gucken
[gegessen] selbst gemachten Nudelauflauf, Mc Deal Menü von Mc Donalds, zum ersten Mal Kürbisbrot








[getrunkenTee mit Vanillezucker, O-Saft
[gekauft] ein Duschgel bei DM, Essence multi action Mascara blackest black und Essence soft touch Eyeshadow aus der a new league LE in 01 my caddy in the wind bei Rossmann - die beiden seht ihr hier im Einsatz  
[geklickt] beauty blogs, Garnelenforum, rafflecopter.com (um es zu nutzen muss man sich anmelden, sehe ich das richtig?), youtube, facebook, ganz viel instagram
[gelacht] über verschiedene instagram Fotos

Wie war eure Woche so?

Genießt das restliche Wochenende, bis morgen
♥ Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe