mein Wochenrückblick KW 38

23.9.12

Hallo ihr lieben Leser!
Hier ist mein dieswöchiger Rückblick für euch:

[gesehen] richtig geraten, wieder ein bisschen Greys Anatomie; WWM (schaue ich derzeit echt gerne), Popstars Finale bis ich eingeschlafen bin (echt öde...); X-Faktor; Bülent Ceylan Show, Schlag den Raab (schaue den Rest gerade in der Wiederholung)
[getan] DM Box abgeholt und etwas geshoppt, Kürbissuppe gekocht, Fototermin auf der Arbeit hinter mich gebracht
[gefreut] über meine Herbstdeko, nette Kommentare von euch ♥ 


[geärgert] Darüber, dass ich den smokey eye stylist ausgerechnet in blau bekommen habe (wer tauscht mit mir?) und darüber, dass wir ewig bei Real an der Kasse anstanden nur für ein Teil...



[geschminkt] zum Großteil herbstlich und mit meiner neuen P2 Base (jedenfalls seit ich sie habe)
[lackiert] Catrice copper cabana und Catrice Holly Rose Wood
[gedacht] So langsam brauche ich mehr Platz für meine Schminke und Nagellacke. ;-)
[gewünscht] Eine Badewanne! Endlich mal wieder ein gemütliches Bad nehmen, das wäre so schön. Zumal es so viele schöne Badezusätze gibt.
[gegessen] selbst gemachte Kürbissuppe, Döner-Hamburger, Fischbrötchen (ich hatte schon bessere)


Kürbisbrot mit Honig
Alle so lecker!








[getrunken] wieder Tee mit Vanillezucker, Multivitamin-Saft, Kakao
[gekauft] DM Box plus ein paar andere Dinge bei DM
[geklickt] die üblichen Verdächtigen, Kiko-Shop
[gelacht] über die Bülent Ceylan Show

Hattet ihr eine schöne Woche? Was habt ihr so erlebt? 

Habt noch ein schönes Restwochenende, wir lesen uns morgen, eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. kürbisbrot mit honig, hab ich ja noch nie gegessen hört sich aber interessant an ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe selbstgemachte Kürbissuppe =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe