Nachgeschminkt: Dramatic Black ‘Cat Eye’ Liner Look von Lisa Eldridge

28.9.12

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich zum ersten Mal bei der Aktion "Nachgeschminkt" von She-Lynx und Kat mitmachen. Die Aktion ist noch ziemlich neu, schaut doch einfach mal bei den beiden vorbei, wenn ihr genaueres wissen möchtet. 
Diese Runde (für den Oktober also) geht es darum, den dramatic black "cat eye" liner Look nachzuschminken, den Lisa Eldridge in ihrem Video gezeigt hat. Im Vordergrund steht also keine außergewöhnliche Lidschatten Kombination, wie es oft der Fall ist, sondern der Eyeliner an sich, der wirklich ins Auge sticht.
Für den Look habe ich übrigens den Geleyeliner von Catrice verwendet und darüber einen schwarzen Sleek Lidschatten um das Ganze noch intensiver und auch matter wirken zu lassen. 
Für meinen ersten Versuch in dieser Art finde ich es nicht schlecht, es hätte aber für meinen Geschmack noch etwas perfekter werden dürfen. Oder was sagt ihr?

alles ♥ eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde das sieht schon ziemlich gut aus und ich finde so ein Look hat definitiv was!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass du den Look gut nachgeschminkt hast.
    Auch die Idee an sich, dass er Eyeliner im Mittelpunkt steht, finde ich ganz interessant.
    Aber für mich persönlich ist das ein bisschen too much..!? Ich weiß nicht, aber so dicke schwarze Striche würde ich nie im Alltag tragen..
    LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, im Alltag würde ich das in der Form auch nicht tragen. ;-) lg

      Löschen
  3. Ich finde es gelungen, mir wäre es aber schon fast wieder zu auffällig =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe