news: Essence Duft-Geschenkset

1.9.12

Hello again! ;-)
So, 5 Minuten später und hau' direkt mal die nächste Neuigkeit von Essence raus: "Das perfekte Geschenk mit essence… it’s just a spray away! Zur Weihnachtszeit gibt es ein ganz besonderes Duft-Highlight: essence präsentiert von Oktober bis Dezember 2012 drei der sechs außergewöhnlichen Düfte als exklusives Geschenkset. Für die beste Freundin, die kleine Schwester oder die coole Mama – je nach Lust und Laune sorgen fruchtige, florale und orientalische Duftkompositionen für gute Stimmung und schenken dabei glückliche Momente, geheime Wünsche und schöne Erinnerungen. Ganz nach dem Motto: „Choose your mood! It`s just a spray away!“
Entwickelt wurden die Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in frischem, coolem Design und Flakons aus edlen Materialien mit fröhlich leuchtenden Bändchen. Die limitierte trendige Geschenkbox, enthält die 50ml-Standard-Größe als auch die 10ml-Minigröße für die Handtasche. The perfect gift – zum gewohnt günstigen essence-Preis."





Essence packt also bei dreien der sechs erhältlichen Düfte (die auch wie gewohnt weiter im Sortiment bleiben) die 50ml und die 10ml Version zusammen und kreiert draus quasi ein Geschenkset.
Ich finde es nicht schlecht, aber so neu und spektakulär ist die Idee nun auch nicht. Cool wäre es gewesen, wenn Essence dazu neue Düfte entwickelt hätte, aber das ist ja hier nicht der Fall.

Was haltet ihr von diesen Duft-Geschenksets?

alles ♥, eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe