news: Essence LE class of 2013

1.9.12

Hallo ihr Lieben!
Punkt Mitternacht! ;-) Na, wer ist noch wach? Ab nun darf ich euch mal wieder eine neue Essence LE zeigen. Diese wird den Titel "class of 2013" tragen. Essence schreibt zu der LE folgendes:
"Mit der neuen trend edition „class of 2013“ feiert essence im Oktober 2012 das Comeback des College-Looks. Lässige Oversize-Jacken in two-colour-Optik, Karo-Muster und Must-Have Accessoires wie Krawatten und Hüte geben beim angesagten Boy-Look den Ton an. Beim Make-up sind im Herbst klassische Farben wie Blau, Bordeauxrot sowie Grau und Rosé voll im Trend. Neben den super coolen Produkten ist die Kosmetiktasche im School-Bag-Look ein besonderes Highlight dieser trend edition, um die Lieblingsprodukte easy zu verstauen und immer mit dabei zu haben. Let`s go to college and be part of „class of 2013”!"
Und das sind die Produkte der kommenden limited edition:


Ich muss sagen, ein paar Dinge sind ganz interessant, andere weniger. So könnten die lip tints ganz schön sein. Außerdem gefällt es mir, dass es ein gepresstes translucent powder geben wird. (Was ich von dem losen translucent powder von Essence halte, könnt ihr hier lesen.) Und das blush finde ich vor allen Dingen optisch toll. Das dürfte wohl wieder das Produkt werden, das am schnellsten vergriffen sein wird. 
Die anderen Kosmetikartikel interessieren mich persönlich weniger und die Kosmetiktasche ist optisch gar nicht mein Fall.

Was haltet ihr von dem Thema und den Produkten der LE?

lg eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe