NOTD: Holly Rose Wood von Catrice

20.9.12

Huhu meine Lieben!
Heute könnt ihr nun einen meiner beiden neuen Nagellacke aus der aktuellen Catrice Hollywood's Fabulous 40ties LE bewundern. :-) Ich tue das jedenfalls denn ich liebe diese Farbe:
Tragefoto CO2 Holly Rose Wood Catrice Hollywood's Fabulous 40ties LE
Es ist die Farbe CO2 Holly Rose Wood. Wunderschön, oder? Ich weiß gar nicht, wie ich diese tolle Farbe beschreiben soll...? Ein gedecktes Rot? Ein Beerenton mit rötlichem Einschlag? Was meint ihr?
Nach zwei Schichten war jedenfalls alles perfekt. Der Auftrag ging ganz einfach dank des breiten, vorne abgerundeten Pinsels.
Habt ihr auch einen der Nagellacke mitgenommen?

Habt noch einen schönen Tag, eure Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Diese Farbe ist sowas von toll! Passend für den kommenden Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. ach den hatte ich mir auch angeschaut, allerdings nicht mit genommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den nagellack auch :)
    der ist so toll und schön, er hinterlässt keine streifen etc. :))
    kann ihn auch nur empflen :* !
    ich liebe deinen blog *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für eine Liebeserklärung an meinen blog, danke!! lg Lena

      Löschen
  4. DIe Farbe ist so richtig toll für den Herbst!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe