NOTD: Kiko Holo-Lack jewel pink

29.9.12

Hi ihr Lieben!
Seit Donnerstag habe ich nun meinen neuen holografischen Lack von Kiko in der Farbe jewel pink (402) getragen und bin euch noch das Tragefoto schuldig. 
Leider hat sich die Sonne erst gerade eben endlich mal wieder kurz blicken lassen. Daher ist das erste Foto ohne direktes Sonnenlicht entstanden. Eben habe ich dann aber die Gelegenheit genutzt und schnell noch ein Foto in der Sonne geschossen und auch mein Nagelrad schnell abgelichtet. Endlich hat der Lack nun seine ganze Schönheit offenbart:


Kiko Holo-Lack jewel pink Tragebild

Tragefoto Kiko Holo-Lack jewel pink

Kiko Holo-Lacke Swatches

Mit einer Schicht war er übrigens schon ziemlich gut deckend, ich habe aber noch eine zweite Schicht lackiert. Auf Überlack habe ich verzichtet. Leider hatte ich zum Teil ganz kleine dunkle Stellen im Lack. Diese fielen zum Glück aber nur bei genauerer Betrachtung auf. Interessanterweise hatte ich bis heute nicht nur leichte tipwear sondern die Farbe war auch bis ca. zur Mitte des Nageln bei einigen wenigen Nägeln ab gegangen. So, als wäre man mit Schleifpapier drüber gegangen... Eben habe ich den Lack dann entfernt. Dies ging problemlos.
Besonders im Sonnenlicht ist das wirklich ein toller Holo-Lack. Ich musste ständig auf meine Nägel schauen. ;-) Das nächste Mal werde ich die Haltbarkeit hoffentlich mit einem Überlack noch etwas verlängern können.

lg eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh dieser Lack ist wirklich ein Traum!
    Sieht sehr super auf deinen Nägeln aus.

    Übrigens hast du einen tollen Blog.
    Ich folge dir !

    Folgst du mir auch? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Folgen, freut mich, dass dir mein blog gefällt! lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe