NOTD: lovely moment von P2

25.9.12

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es wieder einen NOTD post von mir. Derzeit trage ich einen P2 Lack in der Farbe lovely moment (130). Diese Farbe habe ich vor allem gekauft, weil sie mein Freund so schön fand (mir gefiel sie aber auch ganz gut). Auf dem Ringfinger habe ich außerdem Akzente mit dem neuen Holo-Topcoat von P2 gesetzt, was im Bild aber kaum zu sehen ist.
Tragefoto lovely moment vP2
Nach einer Schicht sah der Lack noch sehr ungleichmäßig aus. Nach zwei Schichten ging es, aber wirklich perfekt eben ist es leider nicht geworden. Aber ich kann damit leben. Nur ist mir die Farbe jetzt im Herbst schon fast zu hell auf meinen Nägeln. Mir gelüstet es nach etwas dunklerem. ;-)

Wie findet ihr diesen Farbton?


bis morgen, eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Lack sieht klasse aus; aber es stimmt, mir ist momentan auch mehr nach dunkleren Farben.

    Viele herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist echt voll schön! und den akzent finde ich auch toll, sowas mag ich^^
    schade dass es bei uns kein p2 gibt :((

    AntwortenLöschen
  3. Mein nächster DM liegt leider auch eine halbe Autostunde entfernt, aber ca. 1x im Monat (wenn meine Wunschliste wieder lang genug ist) fahre ich hin. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. den würde ich mit glitzerlack noch etwas aufpeppen :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe