NOTD: Manhattan-Lack "Goethestraße" aus der Mode Pilot LE

7.9.12

Hallo ihr Lieben!
Ich habe nach wieder ein paar Tagen Lackpause neu lackiert. Diesmal ist es der Lack Goethestraße aus der Mode Pilot LE von Manhattan geworden. Sehr schade übrigens, dass - wie bei wohl allen Manhattan Produkten - nur eine Zahlen-/ Buchstabenkombi drauf steht und nicht der ganze Name. Die Kombi lautet in diesem Fall 05M.

Unterlack/ 2 Schichten Goethestraße/ Überlack

Mit einer Schicht war der Lack noch etwas ungleichmäßig, sodass ich (wie eigentlich immer) noch eine zweite Schicht lackiert habe. Danach war ich ganz zufrieden damit. Der Lack ist gut getrocknet nach der ersten Schicht und nach der zweiten eh, da ich den seche vite Lack genommen habe. Damit ist alles nach 20 Minuten absolut trocken und sogar richtig kratzfest. 
Ich muss sagen, ich finde die Farbe ganz schön. Ich hatte den Lack ja gewonnen, von daher muss ich zugeben, dass ich ihn mir so im Laden wohl nicht ausgesucht hätte, aber so ist er doch echt schön.
Wie findet ihr die Farbe? Welche Lacke habt ihr aus den Mode-blogger LEs?

Und noch kurz eine Bitte: Stimmt doch bitte rechts in der sidebar ab, welches Make-Up Buch ich euch zuerst vorstellen soll. Danke!

alles ♥, eure Lena

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Farbe ist absolout nicht meins, aber die LE sonst gefällt mir...

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    ich habe vorgestern mit meinem neuen Blog angefangen,
    liederfarben heißt er.
    momentan probiere ich noch viel herum u würde mich freuen,
    wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Karina

    www.liederfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die farbe richtig toll!

    http://ausprinzipkeinliebeslied.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich teile deine Meinung! Die Farbe ist zwar toll, aber selber gekauft hätte ich sie jetzt nicht :) Mir wurde sie auch zugeschickt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ist doch ein schöner Weg, neue Dinge kennen zu lernen, an denen man sonst vorbei gegangen wäre. :-) lg

      Löschen
    2. Dann sind wir wohl schon zu Dritt mit dieser Meinung ;D

      Löschen
  5. Antworten
    1. Je länger ich sie auf den Nägeln habe, umso schöner finde ich sie! :-) lg Lena

      Löschen
  6. Hallo Liebes,

    Ich finde die Blogger LE toll, und der Lack ist total meine Farbe.. Toll das ich genau jetzt gerade mein schminkkaufverbot habe und dazu gehören auch leider Nagellacke :s Das Vebot habe ich mir selbst gegeben und wenn ich in ca 2 Monaten wieder make upl shoppen darf dann aber richtig :'D

    Dein Blog gefällt mir sehr gut bin direkt mal Nummer 24 geworden ;)

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, zwei Monate nicht shoppen ist hart!
      Freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt! Willkommen neue Leserin! :-) lg Lena

      Löschen
  7. Die Farbe ist echt hübsch :) gefällt mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe