Was neben der DM Box noch in meinem Körbchen gelandet ist :-)

22.9.12

Hello again!
Wie bereits heute morgen erwähnt, habe ich auch noch ein paar andere kosmetische und essenstechnische Dinge bei DM geshoppt. Diesen kleinen Haul möchte ich euch jetzt zeigen:

dm Haul
Yammi!

dm Haul
Eine neue Handseife und eine neue Spülung mussten her. Da ich mit meiner aktuellen Spülung von Balea ganz zufrieden bin, habe ich wieder eine gekauft, allerdings eine andere. Die Handseife riecht auch gut, schon getestet. :-) 
dm Haul
Der Holo top coat hat mich einfach angesprochen. Denn ich habe noch keinen Holo-Lack. Daher musste er einfach mit. Und natürlich konnte ich auch nicht am Essie Regal vorbei gehen... Ich habe also wieder einmal zugeschlagen. Toller Farbton finde ich! In dem DM wurden heute übrigens die ganzen Theken verrückt und umgebaut. Die neue große P2 Theke stand zwar schon, war aber nur zu einem sehr geringen Anteil befüllt. Die neue Eyebase im Töpfchen gab es aber schon. Auf die hatte ich es nämlich besonders abgesehen. ;-)
P2 eyeshadow base
Die Konsistenz der Base ist eher weich, weicher als ich es beim ersten Reindatschen vermutet hätte. *g* Wird heute direkt getestet! Erste Versuche auf meiner Hand damit im Vergleich mit der Rival de Loop Young Base und der Alverde Lidschattenbasis seht ihr im Folgenden. Die beiden letzten habe ich übrigens hier schon mal ausführlich verglichen. 

mit C'mon Chameleon/ 2x mit Sleek conker in unterschiedlichem Licht
Die Bilder der Swatches sind nicht die allerbesten aber ich denke, ihr seht, dass die P2 Base die Farben echt toll heraus bringt. Sogar noch einen Ticken besser als die Rival de Loop Young Base. Alverde sieht dagegen echt alt aus.

Und zum Schluss noch mein neuer Hololack als topper über meinem derzeitigen Lack auf dem Ringfinger und beide neuen Lacke auf meinem Nagelrad.

Bei dem Hololack würde ich mir etwas mehr "Glitzerteilchen-Dichte" wünschen wenn ihr versteht, was ich meine. Ich habe ihn sowohl auf dem Nagelrad als auch auf meinen Nägeln in zwei Schichten lackiert. Auf dem Nagelrad fand ich ihn erst so lala aber auf dem Nagel selber ist er doch ganz schön. Ich bin zufrieden.

Ich habe übrigens auch an den beiden neuen Duschgels von Balea (die mit den Macarons drauf) geschnuppert, aber die waren wieder erwarten gar nicht mein Fall - irgendwie rochen die komisch. Naja Geld gespart und außerdem steht hier eh schon das nächste Duschgel in den Startlöchern.

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Und habt ihr schon die neue große Theke von P2 oder die neue Ebelin Theke gesehen?

♥ eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. also der essie lack ist echt toll, aber "holo"? hallo? p2? nee ^^
    :D

    AntwortenLöschen
  2. mehr glitzer als auch nur annähernd holo. war ja schon zu lesen auf allen blogs, aber eigentlich auch klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich sagen muss, dass die einzelnen Teilchen schon holografisch sind, sie schimmern ja nach Lichteinfall in verschiedenen Farben. Und der Lack ist ja auch nur als topper gedacht. Trotzdem hatte auch ich mir etwas mehr davon erwartet. lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe