Blog Neuheit: Themen-Cloud statt "posts geordnet nach Kategorien"

13.10.12

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wollte euch nur schnell auf eine kleine Neuerung auf meinem Blog aufmerksam machen - wenn ihr es nicht ohnehin schon bemerkt habt. Ich hatte ja alle meine posts bisher ganz oben in einer extra Seite nach Themen geordnet und verlinkt ("post geordnet nach Kategorien"). Nun habe ich mich entschieden, das zu löschen (gestern Abend gemacht) und dafür nach und nach alle posts mit Labeln zu versehen. Sind ja nur 180 bisher... Oh mein Gott, habe ich schon viel geschrieben die letzten paar Monate.



Jedenfalls gibt es dafür nun die Label-Cloud in meiner Sidebar, die ich "Themen/ Marken" genannt habe. Ihr könnt euch also vorstellen, was ich nun zu tun habe... ;-) Ist erstmal ein Haufen Arbeit, im Endeffekt aber für mich nachher viel einfacher bei den neuen posts.
Am Anfang wollte ich sowas nicht haben, da ich es unübersichtlich fand, inzwischen sehe ich das aber anders. Denn wenn man gezielt etwas sucht, wird man es auch finden. Aus diesem Grund habe ich mich auch für die alphabetische Anordnung entschieden. Ich möchte meinen Blog einfach insgesamt so übersichtlich wie möglich halten. Ich hoffe auch, dass es mir gelungen ist bzw. gelingt, aussagekräftige Label also Schlagworte zu wählen.

Wie gefällt euch diese Neuerung? Ich hoffe, ihr könnt euch damit auch arrangieren und freut euch sogar darüber. 

So, und während ihr das hier lest, wühle ich mich durch den Primark und bin shoppen. :-) Heute bin ich wieder fit genug dafür. Was ich alles zu erbeute, zeige ich euch dann natürlich bald. Ich hoffe, ich finde schöne Sachen!

lg eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe