glossy monday #12: Rimmel London Royal Gloss

15.10.12

Hallo ihr Lieben!


Es ist Montag, es ist Zeit, euch wieder einen meiner Glosse zu zeigen. Die durchsichtigen Glosse zeige ich euch nicht, das ist wenig spannend. Dieser hier ist es auch nicht wirklich, dennoch gibt er ganz sanft Farbe ab und somit stelle ich ihn euch heute kurz vor.
Es geht um den Royal Gloss von Rimmel London. Ich besitze ihn schon ewig und habe ihn in der Nr. 141 candy'licious. Klingt schon mal lecker. ;-) Der Gloss enthält laut Verpackung auch Vitamine.

Rimmel London Royal Gloss
 Rimmel London Royal Gloss Swatch

Inhalt: 14ml
Haltbarkeit: 24 Monate nach Öffnung (meiner ist garantiert schon älter, ist aber noch in Ordnung)
Applikator: abgeschrägte Plastikspitze, das Gloss drückt man aus der Tube heraus, es lässt sich damit gut auf die Lippen bringen
Konsistenz: eher etwas dünner, angenhem
Tragegefühl: gut, nicht klebrig
Geruch: fruchtig/ süß
Farbintensität: sehr gering, tönt die Lippen nur ganz sanft
Haltbarkeit: ohne Essen und Trinken ca. 1-2 Stunden, mit Mahlzeiten deutlich weniger
Kombinationsmöglichkeiten: Passt zu allem, da er sehr unauffällig ist, aber einen schönen Glanz gibt.
Preis: kann ich euch nicht mehr sagen, tippe auf 2-3€, ich weiß auch gar nicht, ob es den in der Form überhaupt noch gibt
Fazit: Ich trage ihn sehr gerne, aber weniger um Farbe auf die Lippen zu bringen, sondern eigentlich als Pflege, die einen schönen Glanz gibt.


Rimmel London Royal Gloss Tragefoto

eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. hübsche farbe, du hast viele pink und rot töne wie ich merke :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist hübsch; genau richtig, wenns mal etwas weniger an Intensität sein soll.
    Rimmel beachte ich nicht so oft; das sollte ich mal ändern.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich für ein Gloss auch echt schön, manche mag ich gar nicht! Aber dieser hier sieht super aus!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe