glossy monday #13: Ellis Faas

22.10.12

Guten Morgen meine Lieben!
So, das Wochenende ist leider schon wieder rum, wir haben Montag. Zeit für meinen glossy monday. Es wird wohl vorerst der letzte glossy monday sein. Denn nach diesem post kennt ihr alle meine Glosse. ;-) Sollten wieder neue hinzu kommen, werde ich sie euch sicher auch in dieser Form wieder vorstellen.
Heute soll es um ein Gloss bzw. eine Lippenfarbe gehen. Wie genau sich das Produkt nennt, weiß ich leider nicht, aber da es ziemlich flüssig aus dem Applikator kommt, stufe ich es mal unter Gloss ein. Und zwar ist es das Gloss von Ellis Faas in der Farbe L106. Ich habe es aus einer Glossy Box und leider in braun erhalten... Bisher konnte ich mich nicht wirklich damit anfreunden, daher lag es viele Wochen rum. Als ich es für diesen post aber mal wieder getragen habe, fand ich die Farbe zumindest für den Herbst halbwegs passabel. Und das ist er:
Ellis Faas Gloss L106
sieht aus wie ein dicker Kuli...
Ellis Faas Gloss L106Ellis Faas Gloss L106 Swatch

Inhalt: ? (nicht angegeben)
Haltbarkeit: ? (ich habe die Umverpackung nicht mehr)
Applikator: angeschrägt aus Stoff (oder so), mit einem Drehmechanismus befördert man die Farbe auf den Applikator (klickt jedes Mal), ich komme damit ganz gut zurecht
Konsistenz: irgendwo zwischen Gloss und Lippenstift, gut zu handhaben
Tragegefühl: soweit angenhem, ich hatte allerdings ständig Farbe an den Zähnen, sodass ich mich gar nicht traue, ihn unterwegs zu tragen...
Geruch: so gut wie nicht wahrnehmbar
Farbintensität: sehr hoch
Haltbarkeit: 3-4 Stunden, danach sollte man auffrischen, übersteht auch ein wenig Trinken ganz gut, von der Haltbarkeit her also eher wie ein Lippenstift
Kombinationsmöglichkeiten: Tja, also viel experimentiert habe ich diesbezüglich noch nicht, wie eingangs erwähnt, kann ich ihn mir aber eigentlich nur im Herbst vorstellen.
Preis: 25€ 
Fazit: Leider nicht mein Fall. Das einzig gute ist die Haltbarkeit. Ansonsten ist dieses Produkt aber farblich absolut nicht meine 1. Wahl. Und auch dass ich ständig Farbe an den Zähnen hatte geht für mich gar nicht. Leider also eher ein Flop.
eure Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Farbe wäre jetzt auch nicht die meine und Farbe an den Zähnen ist unangenehm....
    Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. die farbe gefälltl mir auch nicht so, aber das design ist schon sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  3. oh da sist wirklich mal was anderes, wär für mich aber auch nix :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder dein Blog gefällt mir echt gut weiter so :) die Lippenfarbe ist echt schön für den Herbst ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir mein blog so gut gefällt! lg Lena

      Löschen
  5. schicker blog..
    lust mir zu folgen?
    würde mich auch über eine blogvorstellung freuen! (;
    anniii-loove.blogspot.com

    liebst, anni

    AntwortenLöschen
  6. Meine Farbe ist es auch irgendwie nicht! Aber es ist ja auch wirklich eine außergewöhnliche Farbe.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe