großer kollektiver haul (DM + Rossmann)

27.10.12

Hi meine lieben Leser!
Um meine DM Lieblinge Box abzuholen war ich ja Donnerstag bei DM. Tja und es ist ganz schön teuer geworden an der Kasse. ;-) Warum, möchte ich euch mal zeigen. Außerdem war ich kurze Zeit vorher bei Rossmann und habe auch ein paar Dinge gekauft. 
Einiges habe ich direkt für euch geswatcht, damit ihr einen ersten Eindruck der Produkte habt. Ansonsten versuche ich mich, was das Schriftliche angeht, kurz zu halten. Los geht's also mit den Bildern:
Rossmann Haul
Rossmann Einkauf
Rival de Loop Highlighter Secret Romance LE
Der Highlighter hat einen ganz feinen, dezenten Schimmer. Es war schwierig, die Farbe auf meiner Haut gut einzufangen. 
Der Glitzertopper ist aus der Class of 2013 LE von Essence und enthält drei unterschiedliche Größen silbernen Glitzer.
dm Haul
die "Pflicht" bei DM ;-)
Die Reinigungstücher, den Augen-Make-Up-Entferner sowie die Spülung hatte ich schon mal und war zufrieden. Besonders die Reinigungstücher liebe ich, daher gleich ein keiner Vorrat. ;-) Wattepads brauchte ich neue und für die Pflegedusche hatte ich einen Gutschein. Ich habe übrigens das letzte Exemplar erwischt! Und dabei habe ich den Gutschein erst einen Tag vorher zugeschickt bekommen. Glück gehabt! Und das Gesichtswasser von Balea möchte ich mal testen, hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe aber auch immer eins ohne Alkohol da, das ich meistens verwende. Das hier soll quasi nur für die Intensivreinigung zwischendurch sein.
Und jetzt die Kür. ;-)
Der Catrice Lack ist aus der aktuellen LE und ist der Shanghai Lack. Der von Essie ist auch aus der aktuellen LE und heißt miss fancy pants. Tolle Farben, finde ich! Wenn ich mit meiner miracle nails Kur durch bin, kann ich endlich wieder farbig lackieren! :-)
P2 Make-Up Correcting Pen
Diesmal gab es wieder den Correcting Pen, daher habe ich ihn gleich eingesteckt. (Den wollte ich ja letztes Mal schon haben.) Und ich habe bei P2 endlich einen extra großen Anspitzer gefunden. Wunderbar, den hatte ich dringend gebraucht!
Catrice Lidschatten Go, Charie Brown
Von Catrice habe ich mir dann noch den Lidschatten in der Farbe Go, Charie Brown! mitgenommen. Sowas kann man ja immer gebrauchen. ;-) Hier der swatch dazu:
Swatch Catrice Lidschatten Go, Charie Brown
mit Base (etwas ungleichmäßig geworden...) / ohne Base
Wie einige von euch vielleicht inzwischen wissen, arbeite ich nicht gerne mit Pigmenten. Ich hasse einfach das fall out usw. Aber Farben gibt es ja schon tolle... So kam es, dass ich mir nun doch das Pigment be my brightsmaid von Essence plus die passende Base gekauft habe.

<-- Hier auf der gekauften Essence Base geswatcht.

Ich habe das Pigment gestern pur auf dem Auge getragen und bin vor allem von der Base begeistert. Auch auf dem swatch ist diese super angetrocknet und es ist fast nichts mehr wegzuwischen gewesen. Und auch auf dem Auge hat das Ganze gut gehalten. Allerdings hatte ich etwas fall out beim Auftragen, daher habe ich in weiser Voraussicht meine BB Cream erst danach aufgetragen. Normalerweise ist dies mein 1. Schritt.

Außerdem habe ich bei P2 etwas entdeckt, was mir vorher noch nie aufgefallen ist, nämlich auch sowas wie Pigmente. Sie nennen sich twinkle metalic powder. Gleich zwei Farben mussten mit, weil die swatches im Laden so überzeugt haben!
P2 twinkle metalic powder
P2 twinkle metalic powder Swatches
links ohne Base, rechts jeweils auf der Essence Base (hat nicht so toll geklappt)
Anscheinend bin ich zur Zeit doch auf einem kleinen Metallic-Trip. ;-) Kennt ihr diese Eye Powder schon?? Auf der Verpackung steht auch, dass sie einen Frische Effekt haben sollen. Und tatsächlich fühlen sie sich etwas feucht an. Ich überlege schon, ob im Deckel eventuell Feuchtigkeit ist, die beim Pumpen in den Applikator gelangt? Kann jemand das Rätzel für mich lösen??

Tja, das war's auch "schon". *g* Na gut, ich habe noch eine Weihnachtsschokolade mit Spekulatius gekauft und einen süßen Schneemann sowie einen coolen Elch für meine Winter-Deko. Ihr müsst wissen, ich liebe Elch-Deko!

lg eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallöchen!

    Einen schönen Einkauf hast du da gemacht :o) Die Base von Essence gebrauche ich selbst auch sehr, sehr gerne. Nicht nur für die Pigmente, sondern generell. Die Farbgebung von anderen Lidschatten ändern sich so extrem, dass wirklich neue Farben entstehen. Das finde ich ganz großartig an dieser Base und ja, sie hält bombenfest!

    Das Metallic Eye Powder sieht ja mal toll aus. Ich bin die Tage auch daran vorbeigegangen, aber war mir nicht ganz sicher. Aber ich habe mich gerade unsterblich in den grünen Ton verliebt!

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit der Base muss ich glaube ich auch mal rumexperimentieren. Wobei ich es zumindest auf der Hand schwierig fand, Puderlidschatten darauf zu verteilen. Mal sehen. lg

      Löschen
  2. Den Highlighter habe ich auch gekauft und gestern auf meinem Blog vorgestellt. Ich find das Produkt wirklich gut. Toller - vorallem großer - HAUL! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja, der haul ist etwas größer geworden. ;-) lg

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du da gekauft =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe