herbstliches AMU

5.10.12

Hallo ihr lieben Leser!
Bei honey and milk wurde dazu aufgerufen, ein herbstliches AMU bzw. einen herbstlichen Look zu schminken. Genauer gesagt heißt das Thema "sensuous fall". Ich habe mich bei meinem AMU von dem verfärbtem Laub, das von der Sonne angestrahlt wird, inspirieren lassen. Besonders habe ich dort an Ahornblätter gedacht, da diese sich immer so wundervoll rötlich färben.
Hauptakteur war hierbei die Sleek sunset Palette. Zuvor habe ich allerdings den Lidschatten Carrots of the Caribbean von Catrice auf dem beweglichen Lid verteilt. Im Endergebnis sieht man davon aber nicht mehr viel. Den Lidstrich habe ich ganz dünn und dunkelbraun gehalten, um nicht so sehr von den anderen Farben abzulenken. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich die Farben Rot und Orange wieder aufgegriffen. Als Mascara habe ich die I love extreme von Essence verwendet.

Mir gefallen diese Farben wirklich gut. Ich finde auch, dass sie gut zu meinen blauen Augen passen.

Macht ihr auch bei der Aktion mit? Ich bin jetzt schon gespannt auf die Kreationen der anderen Mädels! Denn ich bin voll in Herbststimmung! :-)

♥ eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. oh toll geschminkt, aber die farben wären so gar nix für mich... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass deiner streifig wird. Wie alt ist der denn? Ich habe mal am Rande mitbekommen, das China Glaze wohl auch seine Textur etwas geändert hat...

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich es sehr schön.
    Wobei ich glaube zu braunen Augen würde es noch toller aussehen.
    Aber blaue Augen sind natürlich auch toll. Habe ja selbst auch welche :P

    Liebe Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Stimmt, zu braunen Augen ist das bestimmt auch toll. Ich selber hätte allerdings am liebsten grüne. Das nur mal so am Rande. ;-) lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe