Ich bin ein Kürbis! ;-)

29.10.12

Hi ihr Lieben!
Ich habe mir ja vor Kurzem Wassermalfarben gekauft um auch mal mein ganzes Gesicht bunt bemalen zu können, also für spezielle Dinge. Und nun ist ja bald Halloween bzw. sowieso Zeit der Kürbisse. Und da ich für etwas richtig gruseliges wohl nicht kreativ genug bin habe ich mich mal an einer Verwandlung zum Kürbis versucht. Es ist sicher kein Meisterwerk aber vielleicht kann ich einigen von euch damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :-) 
Kürbis geschminkt
Die Idee mit dem Hut dazu kam übrigens von meinem Freund und ich finde ihn ganz gut dazu. Ohne sieht das alles nämlich so leer aus und so wird eine schöne dunkle Begrenzung nach oben hin geschaffen.

Na, hättet ihr mich erkannt? ;-)

lg euer Kürbis äh eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh wie schön!!! Das sieht toll aus... Liebste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte dich fast gar nicht erkannt :D
    Das sieht richtig toll aus, dein eigener Mund ist so gut wie nicht sichtbar!
    Schöne Inspiration für Halloween :-)

    GlG!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe