Klamotten und Beauty Haul

16.10.12

Hi ihr!
Am letzten Samstag haben wir uns mal wieder zum Shoppen aufgemacht. Zuerst habe ich den Primark gestürmt, extra nur eine halbe Stunde nach Öffnung. Vorher hatten wir nämlich noch lecker bei Starbucks gefrühstückt. Aber an einem Samstag kann man Primark echt vergessen, es war total überfüllt und das schon kurz nach Ladenöffnung. Und ich möchte auch keine Sachen kaufen, die ich nicht vorher anprobiert habe. Auch die Kassen waren sehr schnell überfüllt und da habe ich beschlossen, einfach schnell den Rücktritt einzutreten und Primark zu vergessen.
Die Sachen, die ich am nötigsten gebraucht hätte, habe ich leider nicht bekommen, dafür hat mein Freund ordentlich zugeschlagen. ;-) Aber drei schöne Oberteile habe ich dann doch noch entdeckt und gekauft. So sehen sie aus:


Das erste hier ist ziemlich dick und schön warm. Also eher was für ganz kalte Tage zum drüber schmeißen oder für etwas angenehmere Tagen draußen, hab ich gedacht. Ist auf jeden Fall richtig bequem und weit. Auch der Kragen gefällt mir sehr gut.


Tja, was soll ich sagen, ein blau-weiß gestreiftes Oberteil mit 3/4 Arm. Die trage ich auch zur Arbeit sehr gerne, da mir dann weder zu warm noch zu kalt ist. Das reicht mir meist sogar im Winter, weil ich immer in Bewegung bin. Ach so, vorne ist es kürzer als hinten, aber dennoch angenehm lang.


Und bei dem hier habe ich leider gerade beim Anziehen für's Foto erst gemerkt, dass es ein Loch an einer Naht hat! Sowas blödes! Dass ich das nicht im Laden gesehen habe! Ansonsten hat es auch leichte Fledermausärmel, was mir in dieser Form sehr gut gefällt. Man kann es auch nur über eine Schulter tragen, der Ausschnitt ist breit genug, ab und zu mache ich das nämlich ganz gerne. Ach so und das Armband links (ja ich trage meine Uhr rechts als Rechtshänderin) ist auch neu. Ich liebe es jetzt schon!

Und ein bisschen Kosmetisches musste auch noch mit. Das sind meine Neuzugänge:

Essence Winter Handcremes LE

Wie ihr seht, konnte ich zwei der drei neuen Essence hand balm Sorten entdecken! Die dritte war schon ausverkauft und bei einer der beiden hatte ich das letzte Exemplar gegriffen. :-) Sie stimmen wirklich sehr auf die Winter- und Weihnachtszeit ein, finde ich. Der Geruch ist jedenfalls intensiv, nichts für jeden Tag aber zwischendurch sicher gerne.


Außerdem habe ich die neue P2 Theke gesehen. Den Korrekturstift für's Augen-Make-Up gab es natürlich schon nicht mehr, aber dafür habe ich das Nail Wax mitgenommen. Riecht total gut! Und den lilanen metallisch schimmernden Kajal habe ich auch gekauft, tolle Farbe! Wenn ihr mögt, zeige ich ihn euch mal genauer.

Von Essence habe ich dann einen Nail Art Painter in glitzerndem Lila gekauft. Mal sehen, was ich damit schönes anstellen werde. War jedenfalls ein Spontankauf. :-)
Dann mussten noch Wimpern mit Steinchen darauf mit. Und die beiden Nagelsteinchen-Sets habe ich für die Augen gekauft. Ich kann also kreativ werden!
























Und zum Schluss habe ich noch milchiges Klebeband für Nageldesigns gekauft. Ich hoffe, damit klappt es besser und ich reiße nicht den Lack mit ab wenn ich es wieder abziehe. Das ist mir nämlich leider bei "normalem" Tesa schon Mal passiert.
Und ich habe mir zum ersten Mal Wasserfarben gekauft. Damit muss ich mich jetzt auch mal ausleben. Für einen ersten Test habe ich einfach mal meine Lippen schwarz gemalt und weiße Zähne unter die Lippe gepinselt. Das hat soweit ganz gut geklappt und die Farbe ist auch schön angetrocknet. Gut entfernen ließ sie sich auch. 

Am Ende des Tages waren wir dann noch Ikea und ich habe mir eine neue Aufbewahrung für meine Schminke gekauft. Das alles zeige ich euch aber nochmal in einem extra post.

So, wer bis hierher durchgehalten hat, Lob Lob! ;-)

Und falls ihr etwas genauer sehen möchtest, lasst es mich wie gesagt einfach wissen.

lg eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Poncho ist richtig schön! Ich habe mir vor einem Monat einen ähnlichen gekauft;)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha stimmt ;D.. aber bei uns Schweizern ist eben auch beim riechen der Geschmack ;D.. habs jetzt aber geändert ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn man solche Farben schon hat, dann würde ich den Blush auch nicht kaufen. Riechen die Essence Handcremes dieses Jahr wieder so mega künstlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das geht. Aber sie riechen auf jeden Fall kräftig und würzig. Etwas süßes vanilliges wäre persönlich mehr mein Fall. lg Lena

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast du da gekauft, ich liebe die Handcreme:) Die duften alle so so gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe