mein 1. red friday Look

12.10.12

Hi ihr Lieben!
Heute schaffe ich es endlich zum 1. Mal, bei Caros red friday mitzumachen! Hier mein Look dazu:


Auf den Lippen trage ich einen ultimate shine Lippenstift von Catrice in der Farbe 240, And The Oscar Goes To. Die Farbe enthält ganz, ganz feine goldene Schimmerpartikel. Dies ist mir übrigens beim ersten Tragen damals gar nicht nicht aufgefallen. ;-)
Und dazu natürlich meine Eulenohrringe, die ich trage ich schon seit ein paar Tagen in Folge. Für gewöhnlich wechsel ich jeden Tag durch, aber diese hier haben es mir echt angetan. Und in den Herbst passen sie natürlich perfekt.

Wie gefällt euch der Lippenstift? Besitzt ihr ihn vielleicht sogar auch?

lg eure Lena

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. sieht echt klasse aus :)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. In großen Städten bekommt man Yankee Candles auch in einigen Thalia Geschäften, dann sparst du dir die Portokosten =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich habe den Stift nicht, aber das ist ein interessantes Rot.
    Die Eulen sind auch niedlich; habe auch welche.

    Der Nagellack ist ein und der selbe, nur in verschiedenen Lichtverhältnissen (1x Tageslicht normal / 1x Sonnenlicht). Habe vergessen, dieses dazu zu schreiben.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe