mein Wochenrückblick KW 40

7.10.12

Halli Hallo!
Na, genießt ihr das Wochenende? Ich auf jeden Fall. Und hier ist mein persönlicher Rückblick auf die letzte Woche:

[gesehen] nicht viel, etwas WWM, etwas X-Faktor

[getan] einen beleuchteten Schminkspiegel im Internet gesucht und gefunden, Blog Hintergrund verändert

Kosmetikpinsel
Endlich mal wieder Pinsel gewaschen!

[gefreut] Über meine bunten Muffins! :-) Ich habe etwas gewonnen! Über viele neue Leser in der letzten Woche! ♥

[geärgert] nö :-)

[geschminkt] mit meinem goldenen Eyeliner, herbstliches

[lackiert] Kiko Holo-Lack ♥, Catrice Doris' Darling

[gedacht] Wie schön sieht doch das Herbstlaub aus! Besonders das rote liebe ich! Unser Baum vor dem Fenster wird auch immer gelber:



[gewünscht] Dass der Tag mehr Stunden hat! Irgendwie war so viel zu tun und so vieles was ich machen wollte.

[gegessen] Pommes Mayo und Currywurst, Nordsee

Schokomuffin


Milka Luflée

[getrunken] Kakao


Leider gar nicht mal so lecker...

[gekauft] ein bisschen was bei Rossmann


Rossmann Haul

[geklickt] die üblichen Verdächtigen, Ebay (Schminkspiegel), Garnelenforum

[gelacht]
Der war richtig gut! Durch Zufall beim Zappen entdeckt.

Wie war eure Woche? Was habt ihr so geshoppt als letztes?

lg und bis morgen, eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Meine Pinsel müsste ich auch mal wieder waschen...
    Ja, waren ein paar sehr schöne Tage, aber richtig erholsam waren sie durch das ganze hin und her gefahre nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Schöner Wochenrückblick :*
    Wochenende sind ja immer sehr schön, doch leider viel zu kurz :c

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe