mein Wochenrückblick KW 41

14.10.12

Hi meine Lieben!
Letzte Woche hatte ich ganz schön viel um die Ohren und so vieles was ich tun wollte. Besonders gestern war ein sehr langer Tag. Erst war ich shoppen, dann kurz bei Ikea und danach noch der normale Wocheneinkauf. Was sonst noch so los war seht und lest ihr jetzt:

[gesehen] So viel schönes buntes und rotes Laub! Unser Baum vorm Fenster sieht jetzt so aus:


[getan] Shoppen, Ikea besucht und eine neue Schminkunterbringung gekauft und aufgebaut, Schminke und Nagellacke umsortiert, viele posts vorbereitet


meine Beschäftigung heute Vormittag...

[gefreut] Über rotes Weinlaub! Das ist so schön, ich kann mich an rotem Laub einfach nicht satt sehen! Geht es euch auch so? Über den Gewinn von Saskia, der angekommen ist und meine anderen neuen Errungenschaften!

[geärgert] Darüber, dass ich schon wieder drei Tage krank war... Jetzt reicht's aber!

[geschminkt] viel mit my first copperware party von Catrice, ich liebe die Farbe einfach

[lackiert] Essie Island Hopping ♥ (hält übrigens super, war ja schon Shoppen damit, Abwasch, Ikea Teil aufgebaut und noch fast alles dran!)

[gedacht] Ich brauche mehr Zeit!

[gewünscht] Dass ich das, was ich möchte bei Ikea bekomme und zum Glück gab es die Dinge auch! Ich hatte echt Angst, dass uns jemand die Teile vor der Nase wegschnappt, der Bestand war nämlich nur sehr gering (soweit das online ersichtlich war).

[gegessen] KFC, Kartoffelpuffer mit Apfelmus jamjam

Starbucks Frühstück
Frühstück bei Starbucks, der Bagel wurde extra heiß gemacht!
weiße Schokomousse / selbstgemachter Flammkuchen von Mama
süßer Bagel / ein paar Celebrations

[getrunken
So lala, würde ich nicht nachkaufen.

[gekauft] Ein paar schöne Dinge, die ich euch die nächsten Tage näher zeige. Wer mich bei instagram verfolgt hat schon ein bzw. zwei Teile gesehen. ;-)

[geklickt] viele Blogs

[gelacht] Darüber, dass jemand auf dem Ikea Parkplatz eine Spülbürste an der Scheibe kleben hatte!

Wie war eure Woche so? Ich kuschel mich jetzt wieder in meine Decke ein und bereite noch ein paar Sachen für den Blog vor.



Genießt den Sonntag! eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ach ikea da war ich schon länger nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du vielleicht lust auf gegen seitiges Blogvorstellen :)?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe