mein Wochenrückblick KW 42

21.10.12

Hallo ihr lieben Leser!
Und schon wieder ist die Woche vorbei, die Wochen fliegen irgendwie gerade nur so dahin, geht euch das auch so? Der Herbst ist nun schon wieder fast vorbei und in ca. 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten. Aber ich mag den Herbst wirklich gerne. Deshalb gibt es auch diese Woche wieder ein Update des Baumes vor unserem Fenster. Daran kann ich schön beobachten, wie der Herbst voranschreitet.

[gesehen] Ein paar tolle Sonnenuntergänge! Unser Baum vorm Fenster wird immer gelber:




Und endlich mal wieder ein paar Folgen Greys Anatomie. Außerdem The Voice, X-Faktor und WWM.

[getan] Mein neues Armband viel getragen! :-) Und ich habe es geschafft, alle meine posts inzwischen mit Labels zu versehen, die Cloud ist nun also vollständig. Außerdem habe ich meine ehemaligen Babysitterkinder nach über 2 Jahren mal wieder besucht, war total spannend! :-) Weiterhin habe ich meine Schminke und Nagellacke neu einsortiert.










[gefreut] Über meine neue Schmink-Aufbewahrung.

[geärgert] Über mich selber, dass ich es tagelang nicht geschafft habe, Skype einzurichten. (Sorry, falls du das liest! :-))

[geschminkt] Mit meinem neunen metallisch-lilanem Kajal von P2 und viel mit Braun und Kupfer.

[lackiert] Ein Nageldesign in Grau/ Schwarz für Sally.

[gedacht] Der Herbst ist toll und das rote Laub sieht so fantastisch aus!

[gewünscht] Mehr Kreativität in der Umsetzung von einigen Dingen...

[gegessen] selbstgemachtes Sandwich (angefixt durch instagram ;-))

      










[getrunken

 


[gekauft]
Den Miracle Nails Super Nagelhärter. Ich bin gespannt!




Sind die Schuhe nicht toll? Leider waren sie nicht ganz billig... Aber mein Freund und ich möchten sie 
beide leiden und er meinte: "Du kannst sie ja mal anprobieren." Ich: "Hoffentlich passen sie nicht. ;-)" Naja, das Ende vom Lied seht ihr links. ;-) Mein Freund hat so einen schlechten Einfluss auf mich. Hahaha!







[geklickt]
die üblichen Verdächtigen :-) So viele tolle Sugar Skull Looks diese Woche! Wow!

[gelacht] Viel auf der Arbeit über die Kleinen! ;-)

Und wie war eure Woche so? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

bis morgen, ♥ Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe