mein Wochenrückblick KW 43

28.10.12

Hi ihr Lieben!
Hier ist er, mein persönlicher Wochenrückblick auf die vergangenen sieben Tage:

[gesehen] X-Faktor

Die Meisen sind nun Dauergast auf unserem Balkon!




















[gefreut] Über meine ganzen neuen Errungenschaften! DM macht mich noch arm. ;-)

[getan] Meine neuen Schuhe ausgeführt und gestern Morgen lecker gefrühstückt - die Auswahl war super. Yammi!




[geärgert] Darüber, dass ich schon wieder eine Erkältung bekomme...












[geschminkt] u.a. diese Sachen hier:



Und mein neues Pigment von Essence habe ich ausprobiert!

[lackiert] ganz brav nur den Miracle Nails Super Nagelhärter - die erste Woche ist geschafft

[gedacht] Ganz schön kalt geworden ist es! (Aber jedenfalls schien dazu die Sonne.)

[gewünscht] Schnell wieder gesund bzw. erst gar nicht so doll krank zu werden...

[gegessen






















[getrunken]
Alles Yammi!



[gekauft] Die DM Lieblinge Box abgeholt und einiges geshoppt, hier der haul dazu.

[geklickt] die üblichen Verdächtigen, Ebay Kleinanzeigen

[gelacht] Über die Bülent Ceylan Show!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne und vor allem gesunde Woche? Oder seid ihr auch gerade krank?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, eure Lena

PS: Uhren umstellen nicht vergessen! :-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich geb dir gerne was Schnee ab =)

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey, gesehen hab ich das selbe, aber süße, das ist the voice of germany auf dem bild, nicht X-faktor.(ohne klugscheißern zu wollen);) Ich bekomme Hunger von deinen Bildern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, X-Faktor habe ich auch gesehen, da ich davon aber kein Foto habe, habe ich ich es extra aufgezählt. Hab noch einen schönen Abend! lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe