meine neue Schminkaufbewahrung- und Sammlung

31.10.12

Hallo ihr lieben Leser!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mir bei Ikea etwas neues zur Aufbewahrung meiner Schminke gekauft. Und zwar das hier:
Das Ganze steht auf Rollen, hat sechs Schubladen und seinen Platz nun direkt in Reichweite neben meinem Schreibtisch gefunden. Der Gute nennt sich übrigens Helmer und kostet 25€. Es gibt ihn auch in Rot und Silber, ich habe mich aber für Weiß entschieden, weil er so einfach besser passt.

Und jetzt zeige ich euch noch meine kleine aber feine Schminksammlung im Überblick. Das versteckt sich also in Schublade 1 bis 6:
Am liebsten würde ich die Schubladen nochmal unterteilen oder so. Bei den Lippenstiften würde es z.B. Sinn machen, sie hinzustellen um die Höhe der Schublade zu nutzen und Platz zu sparen. Aber ohne Abtrennung würden sie umkippen. Mal sehen, ob mir da auf Dauer noch was Schlaues einfällt. Oder euch vielleicht? Dann gerne her mit euren Tipps! :-)
Wie bewahrt ihr eure Schminke auf?

lg eure Lena

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. wie du vielleicht in meinem neuen schminkaufbewahrungspost gesehen hast, ich ordne einige sachen gerne in besteckkästen! das klappt super, kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an sowas hab ich auch schon gedacht, vielleicht finde ich ja mal was passendes in der Richtung. lg

      Löschen
    2. und wie teuer sind die

      Löschen
  2. ach das ist praktisch, ich benutze diesen ikea "malm" schrank :)

    AntwortenLöschen
  3. es gibt so nen Plastik-Einsatz, der perfekt in den Helmer passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool! Weißt du, wie der heißt oder wo ich ihn bekommen kann? Lg Lena

      Löschen
  4. oh je ich befürchte wirklich ich würde meine Sammlung gar nicht in dem Schrank unter bringen können.

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOW, wirklich eine schöne Sammlung samt Aufbewahrung! <3

    alles Liebe,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. oder so kleine ordnungs-körbchen..
    aber super idee, ich bin ganz neidisch!!! ...allerdings würde ich vielleicht 2 schubladen vollbekommen, das wär es dann auch. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Super Aufbewahrung und schöne Sammlung. :)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe