meine Schmink-Aufbewahrung (vorher)

10.10.12


Hi ihr Lieben!
Heute gibt es nur einen kurzen post von mir. Ich dachte mir, ich zeige euch mal schnell, wie ich meine Schminke aktuell aufbewahre. 

Ich habe sie in fünf kleinen Schubladen unter gebracht, die ein tolles, halbtransparentes Hellgrün haben. Ich finde die Farbe sehr erfrischend. Das Ganze steht dann auf meinem Schreibtisch und sieht so aus:


Ich weiß, das Foto ist nicht das beste, aber es war schon Abend... Ich denke, für einen ersten Eindruck reicht es erstmal. Falls ihr etwas genauer sehen möchtet, reiche ich das gerne nach. Wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie.
Wie ihr sicher seht, ist meine Schminksammlung (noch ;-)) nicht riesig, da habe ich bei anderen Mädels schon ganz andere Größenordnungen gesehen. :-) Aber sie wächst langsam mehr und mehr. 

Nun kurz zum Inhalt, der sich in den Schubladen befindet (von oben nach unten):

Schublade 1: Make-Up, Concealer, Puder, Eyebase, Augenbrauen-Zubehör, Highlighter
Schublade 2: Lidschattenpaletten, überwiegend Sleek (ich habe 8 Stück, sollte dort näheres Interesse bestehen, zeige ich sie euch gerne), künstliche Wimpern und Kleber
Schublade 3: Einzellidschatten, Cremelidschatten, Mascara, Geleyeliner, Kajalstifte, Wimpernzange 
Schublade 4: Lippenprodukte (Pflege, Lippenstifte, Glosse)
Schublade 5: Rouge, Nagellacke die noch nie getragen wurden (erst nach dem 1. Tragen wandern sie in die Nagellacksammlung), Parfümproben, Pinselseife

Joa, das war's auch schon. Wie ihr dem post Titel entnehmen könnt, steht dort vorher. Das heißt: Ich fahre morgen zu Ikea und kaufe mir etwas neues. :-) (Ich hoffe, es ist dann auch auf Lager, aber derzeit ist es das.) Ich freue mich schon auf's Umsortieren und viel Platz! :-) Außerdem fahre ich davor shoppen. Jippi!

lg eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sowas gefällt mir richtig gut! Und viel Spaß beim Shoppen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe, das wird morgen was mit dem Shoppen, fühle mich überhaupt nicht gut heute... lg Lena

      Löschen
  2. das war auch schon schön übersichtlich. würde für mich auch absolut reichen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe