mögliche Dupes zum Essence-Lack "off to miami"

19.10.12

Na ihr! ;-)
Ich habe euch ja kürzlich meinen neuen Nagellack von Essence "off to miami" gezeigt, den ich gewonnen hatte. Ich habe ihn dann auf mein Nagelrad lackiert und wollte ihn in den Fächer einsortieren. Mir war schon klar, dass ich ähnliche Farben schon habe, aber ich finde sie halt einfach toll. Dann ist mir aufgefallen, dass drei andere Lacke diesem aber sehr ähnlich sehen. Deswegen habe ich beschlossen, den Essence-Lack jeweils im Vergleich mit einem der drei anderen abzulichten und euch zu zeigen. Das hier sind die vier Lacke, um die es geht:

Essie cute as a button, Essence c'est la vie, Catrice meet me at coral island, Essence off to miami

Von links nach rechts seht ihr: Essie "cute as a button", Essence "c'est la vie", Catrice "meet me at coral island" und Essence "off to miami".
Und nun die jeweiligen Vergleichsfotos, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt:

Essie cute as a button, Essence c'est la vie, Catrice meet me at coral island, Essence off to miami Swatches

Also man erkennt, dass der Essie Lack ein klein wenig dunkler und kräftiger ist. Die anderen beiden Lacke, besonders der andere Essence Lack sieht dem Ausgangsmodell aber verdammt ähnlich - meine ich jedenfalls. Wie seht ihr das, gibt es ein dupe?

Ich hoffe, der Vergleich war hilfreich für einige von euch, falls ihr auf der Suche nach einem solchen Farbton seid. Ihr habt also die Wahl. :-) Spätestens im nächsten Frühjahr sind die Lacke bei mir wieder dran!

lg eure Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallöchen Lena!

    Öhm, joa... Ich wurde getaggt und habe dich getaggt und weiß aber nicht, ob du mitmachen magst. (Falls nicht, lass es mich wissen :D). Worum es sich genau handelt, findest du hier:

    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/10/tag-challenge-gewinnspiel-true-colors.html

    Ich wäre interessiert, was du zum Thema "Diva/Glamourgirl" zauberst!

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Egal welche Nuance, ich mag diese Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Puh, ich sehe da eigentlich kaum einen Unterschied zwischen den Farben o: In der Flasche sieht es zwar nicht gleich aus, aber aufgetragen ist es wirklich ähnlich. Auf jeden Fall ist die Farbe richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. da würde es die günstige Version von Catrice ja auch bringen!:)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sich wirklich alle sehr ähnlich.
    Hast du ein neues Profilbild bei Google? Gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab' ich. Ist jetzt alles einheitlicher (Profilfoto hier, Google Foto und Gravatar). lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe