Nageldesign in Grau/ Schwarz mit Glitzer

18.10.12

Na Mädels! :-)
Aktuell läuft ja noch wenige Tage wieder Sallys Aktion paint it!. Ich habe mich diesmal entschieden, kein AMU zu gestalten sondern ein Nageldesign zu versuchen. 
Wie ihr vielleicht im letzten Haul gesehen habt, hatte ich mir ja ein milchiges Klebeband für eben solche Zwecke zugelegt. Ich habe die Nägel also zunächst einmal mit Vip Grey von Astor lackiert und dann Streifen bzw. kleine Dreiecke mit dem Klebeband abgeklebt. In diese Lücken habe ich Frizzy Spots von NYX gepinselt und das Tape direkt wieder abgezogen. Das hat sehr gut geklappt, worüber ich mich natürlich freue. Das ist dann dabei raus gekommen:

Nageldesign Grau/ Schwarz mit Glitzer

Wie gefällt es euch? Ich finde es eigentlich ganz schön, sieht irgendwie elegant aus, finde ich. Auf jeden Fall ging es relativ schnell und wenn man sauber und in Ruhe arbeitet ergeben sich schöne scharfe Kanten. Ich werde sicher noch öfter was mit dem Tape versuchen. Damit sind einem ja viele Möglichkeiten gegeben. 
Habt ihr etwas in der Art auch schon mal versucht?

lg eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. sehr schön! bin seit längerer zeit graufan - vor allem für herbst/winter!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja im Herbst/ Winter trage ich grau auch ganz gerne. lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe