new in (Gewinn und neuer Schminkspiegel)

11.10.12

Hi ihr Lieben!
Leider bin ich seit gestern krank. Nachdem ich den Tag gestern im Bett verbracht habe, schaffe ich es heute jedenfalls wieder, mal ein paar Minuten hoch zu sein. Deshalb dachte ich, ich zeige euch mal schnell meine Neuzugänge.
Und zwar habe ich mir bei Ebay einen neuen beleuchteten Schminkspiegel gekauft. Vorher hatte ich einen ohne Beleuchtung und morgens, wenn es noch dunkel ist und ich mich fertig mache, war das Licht nicht ausreichend. Ich hoffe, mit diesem wird es nun besser. Wie viel Licht er aber bei Dunkelheit abstrahlt, konnte ich noch nicht testen. Das ist er:


beleuchteter Spiegel

beleuchteter Spiegel

Auf der einen Seite hat er eine 3-fach Vergrößerung - gruselig sich so nah zu sehen. Manchmal ist es besser, man sieht nicht jede Pore. ;-) Nutzt ihr solche Vergrößerungsspiegel? Ich nehme immer nur die normale Seite.

Außerdem habe ich bei Saskia vor ein paar Tagen einige Dinge gewonnen. Gestern kam das Päckchen dann an (ein Lichtblick an dem Tag :-)). Überwiegend sind Essence Produkte enthalten. Und ich habe noch keines davon, daher bin ich sehr gespannt. Vielen Dank an dieser Stelle auf jeden Fall nochmal!


Besonders gefreut habe ich mich über die paper lasches und den Nagellack von Essence (off to miami)! Auch auf die nail sticker bin ich sehr gespannt, solche habe ich noch nie ausprobiert. Das Design gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut! Skeptisch war ich bei dem eye shadow pen wegen der Haltbarkeit. Bei solchen Stiften habe ich immer Angst, dass sie auf dem Lid verrutschen und nicht lange halten. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt, als ich versucht habe, die Swatches wieder abzukriegen. :-) Der hält bombenfest! Nichtmal Seife und Wasser können ihm etwas anhaben! Nur ölhaltiger Make-Up Entferner kann ihm gefährlich werden.
Hier die Swatches für euch:

Kajal cool breeze/ Lidschatten forest gump (oben ohne, unten mit der P2 perfect eyes base)/ eye shadow pen Exotica aus der coolibri LE)

Alle drei Produkte schimmern übrigens leicht. Da es nur leicht ist, gefallen sie mir aber ganz gut.

So, genug für heute, ich glaube, ich gehe erstmal wieder ins Bett und mache von da aus weiter.

lg eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe einen Wendespiegel (ich glaube von Ebelin). Der hat aber kein so schönes Licht...

    AntwortenLöschen
  2. der spiegel ist ja genial, aber ich benutze immer meinen großen spiegel am schrank zum schminken :)

    AntwortenLöschen
  3. wow nice post!!!:) i'm following you, visit my blog if you want :)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe