NOTD: Catrice Doris' Darling

2.10.12

Hi meine Lieben!
Vorgestern habe ich wieder einen neuen Lack aufgetragen. Es ist Doris' Darling (Nr.C05) aus der aktuellen Catrice Hollywood's Fabulous 40ties LE

Tragebild Catrice Doris' Darling

Nach der ersten Schicht war alles noch ziemlich ungleichmäßig, nach zwei Schichten war die Deckkraft dann aber perfekt. Ein wirklich toller dunkler Lila-/Pflaumeton. Aktuell war mir der Lack aber etwas zu dunkel und ich habe mich entschieden, meinen Matt-Topcoat von P2 darüber zu geben.


Catrice Doris' Darling Tragefoto

So wirkt der Lack nicht mehr ganz so düster. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut!

Habt ihr euch auch einen der Lacke aus dieser LE gekauft?

lg eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. die Farbe gefällt mir sehr, schade, hab ich die stehenlassen :(

    AntwortenLöschen
  2. tolle herbst farbe, matt gefällt mir sie sogar noch besser !

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ich brauche auch so einen Matt Topper! Ich habe mir den Nagellack gestern erst gekauft und noch nicht getestet, mit nem matten Topcoat gefällt er mir aber auch viel besser als glänzend!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, von sich aus glänzt der ganz schön, matt gefällt er mir auch gerade besser. lg

    AntwortenLöschen
  5. hey...die farbe gefällt mir sehr gut :-) werde ich mir bestimmt auch mal kaufen! finde deinen blog sehr interessant, habe idch mal verfolgt, würde mich freuen wenn du auch mal vorbeischauen und mich bei gefallen auch verfolgen würdest.
    liebe grüße http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein blog gefällt und ich eine neue "Stalkerin" gewonnen habe! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe